??? Hummel-Pummel??? ??? General Hummel ??? Gibt´s da was im Duden? Oh, bin im Essen-thread (sorry, trink grad was...) Gab heut KFC-Food. Lecker Maiskolben, auch wenn der Fuchs die Hälfte abbekommen hat...
Füchse essen Mais? Hatte heute Fisch mit Kartoffelpü. Steinbeißer. Fabi fand es seeehhrr lecker und hat mit der Hand gegessen. Was sie nicht mag schmeißt sie einfach auf den Fußboden, wenn man es ihr nicht ganz schnell wegnimmt.
Wir waren heute auf dem Dom (lecker Vanilletaschen) und da stand an einer Bude ganz groß "Nudeln von der Chefin". Hast du noch einen Nebenjob auf dem Dom??? Vorher waren wir brunchen und Madame Fabi hat sich mal wieder als Gourmet erwiesen. Scampi und Lachs hat sie gegessen, Beilagen komplett verweigert...
Heute gibt es hier auch Weißkohl mit Hack. Aber im Gegensatz zu Lursa nehme ich Rinderhack. Und das wird auch nicht extra angebraten sondern kommt zum Ende der Garzeit einfach mit in den Topf. Ansonsten ist es ziemlich identisch... ________________________
Oh nee.....das roch hier gerade sehr angebrannt...ich voller Panik nach unten gestürzt aus Angst um den Kohl....und dann höre ich Sirenen....unserem Kohl geht es bestens aber irgendwo in dieser Gegend brennt wohl was... ________________________