"Hausgef." heißt bitte schön was ?? Hausgeformt?? Gefroren?? Gefoltert???? ________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - Rächer für alle Brunos dieser Welt!
Piffi
Offline kennt hier jeder
05.12.2006 12:59
Hab gerade meine kleine Naschi-Tüte gegessen... Salzige Heringe
Chefin
Offline Altes Eisen
05.12.2006 20:26
Bei mir gabs mal wieder Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Tzaziki-Quark
Kann heute mit Hähnchenbrust in Rotweinsoße, Lauchgemüse und Kartoffelgratin kontern. Für eine Kantine eigentlich recht gutes und immer wieder abwechslungsreiches Essen. Auch wenn sich einige beschweren, daß es Currywurst Pommes nur 1x im Monat gibt.
Hat von euch mal jemand Ossobuco gemacht? Wie war es? Hätte selber Lust, mal dieses Gericht auszuprobieren.
Chefin
Offline Altes Eisen
05.12.2006 21:30
Hab ich ja noch nie gehört. Was ist denn das? __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Tritop
Offline Altes Eisen
05.12.2006 21:43
Bei mir gab´s Flusskrebs in Knoblauch-Sahne
Lursa
Offline kennt hier jeder
06.12.2006 08:12
Ossobuco sind Beinscheiben. Vom Schwein? Oder vom Rind? Wird glaube ich, ganz lange geschmort.
Das heißt, Ihr esst Scheibenbein? Das ist ja fast klingonisch!! ________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Gejagten eine geruhsame Adventszeit!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
06.12.2006 19:17
Ich hatte heute wieder keine Pause...also gab es Burger von Burger King, weil der Laden heute auf dem Nachhauseweg lag... ________________________
Lursa
Offline kennt hier jeder
06.12.2006 20:21
Heute nur? Wo liegt er sonst???
Chefin
Offline Altes Eisen
06.12.2006 20:30
Och Grünofant, das ist aber auch nicht gesund __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Grünofant
Offline kennt hier jeder
07.12.2006 07:02
Zitat von Lursa Heute nur? Wo liegt er sonst???Nicht auf dem Weg. Mußte nämlich gestern noch einkaufen.
07.12.2006 07:18
Bei mir gibts heute Kartoffelspalten mit dem restlichen selbstgemachten Tzazikiquark __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Lursa
Offline kennt hier jeder
07.12.2006 08:15
Ich weiß noch nicht. Entweder Rahmgemüse oder Polenta mit irgendeiner Fleischbeilage.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung