Cool! Hach, ich freue mich schon wieder auf die Malediven, wenn wir denn endlich mal buchen.... Und da gibts wieder jede Menge leckeren Fisch zu essen, um mal beim Thema zu bleiben __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Gab heut lecker Grünkohl (@Piffi: Ja, es geht also...). Ob Kumpel Hansi heut wieder frisches Brot mit schottischem Lachs hat? Selbstgebackene Shortbread bestimmt, und Butterfinger... Hmm...
Ich fürchte, bei mir gibt´s heute gar nix! Heute Mittag gibt´s Brot, wie immer. Und heute Abend komme ich nach Hause , dusche und dann ab ins Bettchen.... Da habe ich gar keine Zeit mehr! Na, ich gucke mal, vielleicht gönne ich mir auch ne schnelle Dosensuppee....
Das ist wieder mal eine berechtigte Frage.... Ich gehe noch einkaufen und lasse mich dann mal inspirieren. Momentan hab ich echt keine Ahnung, was ich essen soll __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Gestern Abend gab´s ne groooße Übeerraschung! Meine Ma hat nen neuen Fernseher und ich habe die Programmplätze eingestellt. Da hat sie mir doch tatsächlich meine absolute Leibspeise gemacht: Tomatensuppe mit Hackklößchen und Reis!! Leckerleckerlecker!! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Gejagten eine geruhsame Adventszeit!