JAAAAAAAAAA!!! Die sind gestern gekommen! Und der hat sogar Sachen mit reingelegt, die ich gar nicht bestellt hatte. Voll nett! __________________________________________________
Nee, ich hab mal Wasabi aus der Tube genommen, weil mir das im Glas zuviel war und sooo viel nehme ich davon ja nicht. Ingwer hatte der mir kostenlos mitgeschickt. Seetangblätter hab ich gleich 60 Stück gekauft, wegen des günstigen Preises hab ich den gesamten Vorrat gekauft
Bei mir gabs aber eben Ananas und heute Abend gibts Salat. Das Fett muß weg.... __________________________________________________
Zitat von DickerChefAnanas und ... Salat. Das Fett muß weg
Ananas gibt´s am Sonntag, morgen vielleicht mal Salat und Bewegung. Heute Brot. Muß weg... __________________________________________________________________
Bei mir gibts jetzt zum Frühstück ne Banane. Was es später gibt?! K.A., bin bei meinen Eltern und wie ich meine Mutter kenne, gibt es wieder etwas kalorien- und fettreiches zu Essen __________________________________________________
Zum Frühstück Husten- und Bronchialtee... Nachher noch ein Latte Macchiato, und heut abend dann Salat. __________________________________________________________________