Gestern gabs bei mir mal wieder Spaghetti mit Hacksoße. Und heute muß ich mir hier irgendwas holen, weil ich abends nicht zum kochen komme wegen Kino __________________________________________________
Heut abend Musik, darum hol ich Nils ab un der will was anständiges, also zu Jim Block. Ich hingegen werde Brot essen. Und den Mozzarella, den ich gestern noch im Kühlschrank entdeckt habe... __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Hm, mal schau´n. Kollege hatte heut noch Kuchen ausgegeben, jetzt bin ich noch satt. __________________________________________________________________
Eigentlich ist es egal, weil ich null schmecke. Aber es gab Fischfilet mit Kartoffelpü und Gurkensalat. Hat aber alles gleich geschmeckt __________________________________________________
Gab heut sehr lecker selbstgemachte Bolognaise, mit frischem Basilikum-Pesto und ordentlich Knobi und Zwiebel. Und Tanja hat einen Extra-Topf ohne Zwiebel bekommen... Gibt beim Krümel sonst Blähungen. __________________________________________________________________
Ich versuche mich heute am Sushi machen. Wenn es gelingt, gibts Sushi, wenn nicht, tja, keine Ahnung __________________________________________________