Hey, klasse, Chefin!! Das schaffst Du schon!! Ich habe das auch gemerkt: erst denkt man, man kann das nicht mehr, dann, wenn man davor steht, geht alles ganz einfach! Nur Mut!! Und was nimmst Du nun für Zutaten zum "eingerollt werden" ?? ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber es ist sooooooooo lecker! Erst hatte ich Bedenken, weil die Nori-Blätter so fischig gerochen haben, aber nix. Total klasse. Da ich nicht einkaufen war, gibts da drinnen nur selbstgemachten Thunfischsalat, aber lecker!!! Und auch der Wasabi aus der Tube ist absolut klasse und vollkommen ausreichend und scharf. Ich glaub morgen gibts wieder Sushi __________________________________________________
Wir können heute nicht Sushi essen, weil der braune Bär mit kaputten Fingern keine Stäbchen halten kann.
Gibt es also Burger in der Hollywood Canteen. Auch nicht schlecht.
@Chefin: Wie hast Du denn den Thunfischsalat gemacht ?? Meiner würde einfach schlecht in die Rolle passen....zu unförmig... ____________________________________________________
@Piffi: Wann hast Du letzten Tag? Sollst doch nochmal vorbei kommen, zum Sushi-probieren... __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Zitat von GrünofantWie hast Du denn den Thunfischsalat gemacht ?? Meiner würde einfach schlecht in die Rolle passen....zu unförmig...
Also Thunfisch aus der Dose, aber in Wasser nicht in Öl eingelegt, dann hab ich Porree ganz klein geschnitten,fettarme Majonaise, bissi Senf und ordentlich schwarzen Pfeffer und alles gut durchgematscht Schmeckt auch auf Brot lecker Ich werde gleich einkaufen fahren müssen und werde mich dann kurzfristig entscheiden, was es heute gibt. Eigentlich wollte ich mir nen Salat machen, aber dafür ist mir doch zu kalt... __________________________________________________
Zitat von ChefinAlso Thunfisch aus der Dose, aber in Wasser nicht in Öl eingelegt, dann hab ich Porree ganz klein geschnitten,fettarme Majonaise, bissi Senf und ordentlich schwarzen Pfeffer und alles gut durchgematscht
Im Prinzip mache ich das genauso + Gurk und Tomaten. Aber zum Rollen ist das eben schlecht... ____________________________________________________
Zitat von HungrigeChefinWo bleibt das genaue Rezept
Piffiiiii! Hat doch Joshis Mam gemacht. War lecker, und kann nicht allzu schwer sein. Ist ein Tim Mälzer Rezept. Ich eß heut: Brot! Konnte mir bei Ikea den HotDog grad noch so verkneifen... __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich war heut bei McDonalds. Bestimmt seit 5 Jahren das erste Mal. Der Laden in Wandsbek ist jetzt richtig schön und Nichtraucher Denn kannte ich schon als Kind.
Bei uns gibt es eine neue Versuchsreihe zum Selbstmachsushi. Lachs ist geschippelt, Avocado zerteilt, Reis ist nicht angebrannt...könnte also klappen... ____________________________________________________