Lursa
Offline kennt hier jeder
12.02.2007 19:57
Ich hatte heute einen Rest Chinakohl mit Fleischwurst. Ich dachte, Fabi mag Fleischwurst aber Pustekuchen. Komplett verweigert.
Tritop
Offline Altes Eisen
12.02.2007 21:09
Und, ging sie dann hungrig ins Bett?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
13.02.2007 07:03
Ich überlege heute Sushi zu rollen...
13.02.2007 07:16
@Tritop: Nein, es gab später noch Brot und "Do" (Gewürzgurke). Ich würde mein Kind niemals hungrig ins Bett schicken. Ich will doch auch schlafen
Tritop
Offline Altes Eisen
14.02.2007 17:24
Zitat von ChefRolle Ich überlege heute Sushi zu rollen...Und, hast´s gemacht?
Hab mir heute bei Aldi Muscheln in Toma-Soße gekauft, werd wohl am
Wochenende die passenden Nudeln dazu machen!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
14.02.2007 20:22
Nope
14.02.2007 20:38
Nope... Oukay, und was gab es dann? Oder Diät-Hungern...? Hab mir ein ganzes Kilo Serrano-Schinken gekauft, den eß ich jetzt die nächsten Tage immer mal. Hmmmm, lecker!
Chefin
Offline Altes Eisen
15.02.2007 06:57
Diät ja, aber Suppe. Sushi gibts heute
15.02.2007 07:18
Ich habe noch überhaupt keine Idee.
ich werfe einfach einmal einen Mixed Grillspieß mit bunter Pfeffersauce, Mais-Bohnengemüse und Kroketten, alternativ eine geschmorte Hähnchenkeule in Thymianrahmsauce mit Kohlrabi-Kartoffelgemüse ins Rennen.
Bei uns wird nachher erstmal ein Geburtstagsfrühstück auusgegeben.
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Tritop
Offline Altes Eisen
15.02.2007 15:58
Zitat von Heini Mälzer ich werfe einfach einmal einen Mixed Grillspieß mit bunter Pfeffersauce, Mais-Bohnengemüse und Kroketten, alternativ eine geschmorte Hähnchenkeule in Thymianrahmsauce mit Kohlrabi-Kartoffelgemüse ins Rennen.Wann eßt ihr? Komme vorbei...
Lursa
Offline kennt hier jeder
16.02.2007 07:45
Zitat von Tritop Wann eßt ihr?Frage ich mich auch gerade....
die Kantine hat von 11:15 bis 14:30 geöffnet. Kantine im Rathaus Altona.
Im Moment esse ich mein Brot - von gestern. Aber nachher gibt´s ne Überraschung - weil Grüno frei hat und dann schonmal Essen macht!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung