Wir hatten gestern wieder lecker selbstgemachte Pizza! Finde ich ja genial, man kann alles draufpacken, was man will (und wundert sich dann, dass der Pizzaboden vom Gewicht nachgibt....)
Heute gibt's Backfisch und Blattspinat. Gestern waren wir bei Heinis Kollegen zum Kaffee. Abends gab es dann noch Risotto. Fabi hat dem 3jährigen Timo erstmal gezeigt, was eine ordentliche Portion ist. Nach dem dritten Teller schrie sie immer noch "mehr". Aber das kann man ja auch als Kompliment an den Koch sehen. Schließlich mag sie zu Hause gar nichts Zusammengerührtes.
Nachdem ich gestern wieder mal mein Essen nicht bei mir behalten konnte, gab es heute mal wieder Spaghetti. Blattspinat, Brokkoli und Tomatensoße gabs dazu. Lecker
Mööönsch, Chefin, was´n los mit Dir? War beim Italiener, gab Spaghetti mit Weißweinsoße und Fleisch. Morgen fahren wir mit paar Kollegen zum Stint-Essen nach Hoopte. Das wird bestimmt lecker!
Ja, ja. Ich scheine diese eine Kartoffelsorte nicht ab zu können. Jedenfalls hatte ich beide Male die vorher gegessen. Das Café Olé ist in Rahlstedt, da waren wir auch schon einmal
Bei mir gab es heute Currywurst - Pommes. Nach langer Zeit mal wieder. Ich glaube, im Cafe Ole würde ich keinen Bissen runterbekommen. Ich müßte da immer an den (nicht meinen) Bürgermeister dieser Stadt denken.