Als wir damals in die Karibik flogen und uns auf Sonne, Strand und Meer freuten gab es im Flugzeug Gans mit Rotkohl. Paßte so gar nicht zur Stimmung. Aber ich hab auch schon ganz gut im Flieger gegessen (ist aber ne Weile her).
Die Kinder wünschen sich heute Nudelauflauf...Und wenn die Herren es so wünschen,dann sollen sie es auch bekommen. Es ist ja täglich wieder ein Kampf, sich zu überlegen, was es zu Essen geben soll.
Oh ja, Pitti. Auch wenn meines bezüglich Mittagessen noch keine Forderungen stellt, aber im Zweifel ißt sie es einfach nicht so wie heute den Milchreis.
Siehst du! Und genau deshalb frag ich die "Herrschaften"dann lieber vorher. Bevor es hinterher wieder genörgel gibt... Aber wenn man fragt, heißt es an manchen Tagen nur:"Was schönes"...Geh mal in einen Laden und frag nach was schönem! Bekommt man einfach keine Antwort...
Heute gibt es mal wieder Klotzfisch mit Kartoffelpü. Muß schnell gehen weil wir vormittags in der Krabbelgruppe sind und nachmittags kommt eventuell Besuch. Auf jeden Fall kommt das bei meinem Zwerg auch immer gut an. Wir hatten es mal im Restaurant für sie bestellt, aber da war das Pü so zäh, daß sie Schwierigkeiten hatte, daß zu löffeln. Und dann hat sie ihre ganze Kraft aufgebracht, um was abzubekommen und teilweise hatte sie dann soviel Schwung, daß der Klecks durch den halben Raum flog.
..zähes Kartoffelpü.ist ja auch gemein... Die Kids haben sich heute oder schon seit längerem Königsberger Klopse gewünscht.Die wird es wohl für die Kiddis geben und der Herr des Hauses muss "Reste" essen(Nudelauflauf).