Heute gehen wir essen, abends und ohne Kind. Mal sehen was es dann so wird. Gut anhören tut sich schon einmal:
Consommé von der Strauchtomate mit gefülltem Lammravioli
The Locks Steak and Seafood mit gegrilltem Rinderfiletmedaillon, Scampi, Seeteufel, Lachs, Mango-Tomatendip, Baked Potato mit Sour Cream und gedünstetem Maiskolben
Wir haben es jedenfalls gleich noch mal ausgenutzt, daß Fabi nicht da war und sind heute noch mal Frühstücken gegegangen. Leider war das Personal in dem Laden wieder genauso überfordert und lustlos wie beim ersten Mal als wir da waren, also wird es heute das letzte Mal gewesen sein. Als ich für Heini den 2. Kaffee bestellte, hat sich die Kellnerin doch tatsächlich entschuldigt, daß sie noch keinen gebracht hat, so daß ihm am Ende auch nur einer berechnet wurde.
Sonnabend waren wir im The Locks, in Poppenbüttel, nahe der Schleuse. Das Essen war gut, dar drumherum paßt aber nicht komplett zu der gehobenen Karte. War aber trotzdem nett, zumal es seit einiger zeit das erste mal war, daß wir nur zu zweit unterwegs waren. Heute waren wir bei Trude in Barmbek.
Diese Woche ist Festwoche bei Barthel Armaturen. Für Kunden, Lieferanten, Besucher, Mitarbeiter werden wechselnde Süppchen und Getränke gericht. Entgegen der Ankündigung gibt es auch Bier und Sekt. Und die Mittagspause kann flexibel genommen werden. Also auch zum Forentreffen nach Altona !!!!!!!!!
Ah, das glaub ich gerne .Und diese Kalorien wieder...Wann wird wieder Sport getrieben?Ist nur Spass-aber Torten sind nicht wirklich kalorienreduziert. Ich kenn das Problem nur zu gut...