Lursa
Offline kennt hier jeder
16.03.2007 07:25
Ja, beim Griechen hat man lange was davon. Dafür gibt es dann ja auch immer den ganzen Ouzo zum Verteilen. Ich habe noch keine Idee für heute.
Chefin
Offline Altes Eisen
16.03.2007 07:34
Ja, aber auf den Ouzo haben wir verzichtet, weil wir ja noch arbeiten mußten Und meine Chefin hat heute Geburtstag und gibt nachher Kuchen aus, also fällt der Imbiss vom Chinesen aus. Mal gucken, was ich mir dann zu Hause mache.
16.03.2007 08:01
Ein komischer Typ? Ist der etwa grün und hat 'nen Rüssel?? Wenn ja, dann kenn ich den.
Jupp! Und noch so´n anderer, der auch ab und zu mal kommt. Und dessen Bruder?
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Piffi
Offline kennt hier jeder
17.03.2007 17:01
Yo, haben jetzt mal Sushi probiert. Ist aber nicht so wirklich mein Fall. Konnte man essen, aber dafür Geld ausgeben, hmm ich weiss nicht....Aber ich habs immerhin probiert...
Tritop
Offline Altes Eisen
17.03.2007 17:54
Köttbullar bei Ikea... Und nachehr einen Croque!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
17.03.2007 19:10
<-- croquesüchtig. Ich erzähle meiner Kollgin ca. 1x die Woche, daß im EKZ HH Str. ein Croqueladen fehlt
18.03.2007 10:51
Ich laß mich bei meinen Eltern durchfüttern und meine Mutter sagte was von Steak
18.03.2007 11:42
Der Croque gestern war mal sehr gut eßbar. Hab nur 2mal gekleckert... Ja, heute griechisch... War ich lange nicht mehr!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
18.03.2007 19:35
Mann, bin ich satt! Der hat die Grillplatte wohl immer wieder vollgezaubert... Ich glaub, ich eß heut nix mehr.
...das Essen war super lecker und wieder viel zu viel und eine kleine Showeinlage war auch dabei... Für die Kinder war das ganz nett
Lursa
Offline kennt hier jeder
19.03.2007 07:13
In Bramfeld gibt es einen neuen Croqueladen. War aber noch nie da. Ist noch kein Essen für Fabi und wenn sie weg ist dann gehe ich selten in den Bramfelder Ortskern. Ich werde heute mal Milchreis machen.
Chefin
Offline Altes Eisen
19.03.2007 09:12
Flugzeugfraß
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung