Sonst müsste man irgentwann aus der Firma gekugelt werden, weil man es anders nicht mehr schafft...
Tritop
Offline Altes Eisen
26.03.2007 20:44
Naja, wer will schon bis 67 arbeiten?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Niemand freiwillig...her mit den Torten.Aber das zieht dann noch mehr Probleme ausser Übergewicht mit sich .Und bei der Gesundheitsreform ist das auch nicht ratsam.
heute gabs Hühnersuppe und ein Bier.
Tritop
Offline Altes Eisen
28.03.2007 18:04
Komische Kombi... Aber egal, hauptsache Bier. Werd heute meinen Frei-Burger bei Jim Block einlösen, ist nur noch bis Samstag gültig.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Na dann Guten...Bei uns gabs heute mal Kartoffelpü und Fischstäbchen .Haben sich die Herren gewünscht.
Tritop
Offline Altes Eisen
28.03.2007 19:52
...Gab dann einen Champignon-Burger mit Knobi-Brot.
Piffi
Offline kennt hier jeder
28.03.2007 20:16
Zitat von TriTraTritop ...Gab dann einen Champignon-Burger mit Knobi-Brot. Mmmh, lecker
. Bei Jim Block? Seit ich nicht mehr in Barmbek arbeite, komme ich da leider noch seltener hin...
Tritop
Offline Altes Eisen
28.03.2007 20:18
Jaja, ich dafür um so öfter...
Piffi
Offline kennt hier jeder
28.03.2007 20:37
In Antwort auf: Jaja, ich dafür um so öfter...Dann guck mal in den "Warum"-Thread...
Lursa
Offline kennt hier jeder
29.03.2007 07:19
Wir hatten gestern auch Fischstäbchen und Kartoffelpü. Aber Fabi hat kaum was gegessen. War aber auch ziemlich warm bei uns. Das blöde ist nur, sobald ich die Balkontür zum Lüften öffne, will sie in den Garten und gar nichts mehr essen. Also müssen wir schwitzen. Heute werde ich Risotto mit Hähnchen machen und danach Bananenquark. Das sind eigentlich Sachen die sie mag
Bei uns gab es Kartoffel-Gemüseauflauf.
Lursa
Offline kennt hier jeder
30.03.2007 07:41
Im Moment tendiere ich zu Kartoffelpuffern. Mal sehen ob ich mich noch umentscheide.
Tritop
Offline Altes Eisen
30.03.2007 19:59
Kollege hatte heut letzten Tag und hat Frühstück ausgegeben. Bin immer noch gesättigt. Aber ne Kleinigkeit muß noch rein.
Tritop
Offline Altes Eisen
31.03.2007 13:07
Bin heut bei Hansi zum Geburtstag eingeladen, mal schaun, ob gegrillt wird.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung