Es war Vollmilch ohne Füllung. Und sie sagte "Mehr". Gabs aber nicht. Boah, gestern gab in der Krabbelgruppe die Mutter vom dicken Tom (!) damit an, daß der Kleine schon eine ganze Junior-Tüte schafft (Fett, Salz, Geschmacksvertärker). Da kann ich nicht mitreden, Fabi hatte noch keine. Ich kann immer nur erzählen, daß sie sich ein zweites Loch in den Bauch freut, wenn sie auf dem Markt ein Stück Apfel auf die Faust kriegt.
Also ich finde auch, in dem Alter müssen die das auch noch gar nicht kennen - das ist ja furchtbar! Wahrscheinlich wird er auch noch gelobt, wenn er alles aufgegessen hat. *schauder* Nenene. `N ordentlicher Appel ist viel besser!
das "Kindermenü" von Mc Donald´s. Keine Ahnung, was da genau drin ist, Pommes, Burger, Cola, Nachtisch und meist noch ne kleine Überraschung (Spielzeug).
Achso.... Die ist gemeint. Die hab ich jetzt mit Kindern im Krabbelalter gar nicht assoziirt.... Also nein. Das sollte man doch eigentlich in keinem Alter essen
Stimmt! Auch, wenn die mit "gesund" werben (von wegen das Rindfleisch ist in Ordnung, der Salat ja soooo frisch) : Pommes bleiben Pommes, Cola bleibt Cola!
Rindfleisch und Salat ist ja auch ok. Aber das drumherum, frittierte Pommes mit viel Salz, die Panade in den Chicken Nuggets. Ich habe mal gehört, daß Geschmacksverstärker auch mitverursacher von ADHS sein können
Naja, auf so nem Whopper ist ja auch Salat und das Fleisch sollte doch auch nicht so schädlich sein. Gut die Soßen und das Brötchen sind sicherlich nicht die beste Ernährung aber ich sowas ja soweiso nur noch essen, wenn Fabi nicht in der Nähe ist und das ist dann auch nicht so häufig.
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt bei Mc Do o.ä. was gegessen habe. Ist Jahre her.... Schmeckt mir zwar gut, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht dafür, daß man nach ner Stunde schon wieder Hunger hat. Da kauf ich mir lieber nen gesunden Croque oder nen ganz gesunden Döner
Also wir gehen so zweimal im Jahr zum Burgerladen. Aber Du hast Recht, ich finde es auch viel zu teuer und es macht nicht satt. Döner ist besser! Oder SUSHIIII!
Mal sheen, ich hole mir wohl gleich noch einen Salat zum Brot, muß ja ne Weile halten, ich besuche nachher eine ganz doll kranke Freundin. Ganz doll doll....
Naja, morgen wird´s dann wohl mal wieder Sushi geben! Juhu!