Tritop
Offline Altes Eisen
31.03.2007 21:26
Nö, wurd nicht gegrillt. Habne aber schön lange draussen gesessen, Kaffee und Kuchen und später einen leckeren Nudelsalat gegessen.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi
Offline kennt hier jeder
02.04.2007 12:17
Esse gerade mein liebevoll geschmiertes Brot. Danke Schatz
Ich habe auch nen geschmiertes Brot gegessen: selbstgemacht!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Aber "BITTE" Schatz.
Bei uns gab es mal wieder Nudelauflauf...
Lursa
Offline kennt hier jeder
02.04.2007 19:56
Bei uns Apfelpfannkuchen immerhin mit Vollkornmehl.
Tritop
Offline Altes Eisen
02.04.2007 20:18
Gestern gab´s einen ganzen Saibling mit Petersilienkartoffeln, heute frisch vom Grill Holzfällersteak, Grillkäse und Brot mit Quark.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich gehe heute mit zwei Freundinnen essen!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Piffi
Offline kennt hier jeder
03.04.2007 13:22
In Antwort auf: Ich gehe heute mit zwei Freundinnen essen! Was denn? Was denn?
Ich weiß gar nicht, heißt der Laden "zum 100-Jährigen" oder "Zum 1000-Jährigen" ?? Wir wollen mal was Neues ausprobieren, soll auf Bratkartoffeln spezialisiert und recht rustikal - aber auch lecker und nett sein. Bin gespannt. "Rustikal" finde ich ja gruselig. Aber ausprobieren müssen wir den Laden mal!
Tritop
Offline Altes Eisen
03.04.2007 18:39
Ja, rustikal hört sich immer so nach Eiche massiv an, gelbe Butzenscheiben, und Kupferlampen... Heute mal ein Brot.
Lursa
Offline kennt hier jeder
04.04.2007 07:18
Bei Essen klingt rustikal nach Schlachtplatte, Eisbein, Blutwurst, Sauerfleisch und sowas. Habe noch keine Idee für heute.
War ein wirklich nettes, altes Fachwerkbauernhaus. So von außen... Und was stand auf dem Schild? "Montags und Dienstags Ruhetag" Wir sind dann in einen anderen Laden, auch sehr lecker, aber richtig spießig.... Da gehen wir nicht nochmal hin....
Spießige Läden sind DOOF...Joshi hat sich heute Reis mit zerbombten Huhn gewünscht...
Tritop
Offline Altes Eisen
04.04.2007 17:02
Zitat von Verteidigungsminister Pittiplatsch zerbombtes Huhn gewünschtDas klingt so nach Bundeswehr-Einsatz...
Oder gehörte das Huhn zur Achse des Bösen?
"Wer hat´s zerbombt? - Der Bush war´s"
Ich eß heut einen Croque. Geh heut auf´s
Konzert und hab keine Zeit selber was zu machen.
Chefin
Offline Altes Eisen
04.04.2007 20:35
Diät. Nur noch Diät. Ich hab soooo zugenommen im Urlaub, weil das Essen soooooooo lecker war
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung