Damals als ich noch arbeitete hatte ich einen Kollegen der hatte immer Reste von mehreren Tagen alles zusammen in einer Tupperschüssel und eingefroren. Da gab es dann verschiedene Fleischsorten mit diversen Soßen und dazu Kartoffeln, Reis und Nudeln. Das sah immer köstlich aus. Er hat dann alles schön vermengt und ordentlich Ketchup draufgegeben.
Ich denke, es ist an der Zeit, einmal etwas klarzustellen: Ich esse nicht alles, nur das, was nicht schnell genug wegläuft .... und dann auch keine Nieren, Bregen, andere Innereien außer Leber. Keine Fischköpfe, Pferdewurst, kein Karpfen. Die Liste läßt sich noch um einiges fortsetzen.
Da hat er wohl etwas überlesen... Bei uns gab es heute auch mal Kartoffelpürree mit Kohlrabigemüse und kleine Würstchen und Salat-Die Kinder wünschen sich für morgen Schinkenhackröllchen mit Reis...Das schaff ich dann wenigstens fertig zu machen in meiner Pause.
Wir hatten heute vegetarische Würstchen. Die aßen wir gerade als Heini nach Hause kam und er fragte "Was eßt ihr denn da? Gebratenen Stock?" Na, so ähnlich schmeckten sie auch.