Lursa
Offline kennt hier jeder
10.03.2007 14:42
Ich habe gestern für Heini Stint vom Markt geholt. Boah, war das eklig als er die zubereitet hat.
Tritop
Offline Altes Eisen
10.03.2007 16:18
Wie hat er die denn zubereitet?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
11.03.2007 13:05
Gestern gab´s hausgemachte Frikas und Kartoffelsalat, heute wird´s was von Jim Block. Countryburger-Menü?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
11.03.2007 19:16
@Tritop Ausgenommen, gebraten und eingelegt.
Tritop
Offline Altes Eisen
11.03.2007 20:03
@Lursa: Die gebratenen eingelegt? Oder gebraten. Und andere eingelegt.
Lursa
Offline kennt hier jeder
12.03.2007 07:23
Die gebratenen eingelegt (und einen gegessen). Die stehen jetzt im Kühlschrank zum Durchziehen. Wahrscheinlich werden sie dann demnächst auf dem Tisch stehen (aber schön weit weg von mir).
Nimmt man Stinte denn aus? Ich dachte, die isst man ganz ?? In Lüneburg kann man übrigens welche bewundern - hängen bunt bemalt an den Laternen in der Innenstadt!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Lursa
Offline kennt hier jeder
12.03.2007 08:11
Wie eklig ist das denn? Mit Innereien und Gräten? Bäh.
Ja natürlich! Nur Kopf und Schwanz kommen ab. Dafür ist das Stint-Essen doch bekannt. Mein Großonkel hat die Dinger sogar mit Kopf gegessen....
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
bei mir kommen auch die Innereien raus. Aber bei manchen Spezialitäten ist es halt üblich, alles drin zu lassen.
Piffi
Offline kennt hier jeder
12.03.2007 20:05
Heute gabs Nudeln mit Spinat
Tritop
Offline Altes Eisen
12.03.2007 21:10
In Hoopte war der Kopf ab, und bei den Großen die Innereien raus. (Wir reden vom Stint...) Aber ansonsten ißt man die Ganz. Old-style Fischstäbchen... Gab heut einen schnellen Burger vom -King.
Chefin
Offline Altes Eisen
13.03.2007 07:27
Bei mir gibts irgendwas mit Brokkoli, der muß nämlich weg. Wahrscheinlich wieder Nudeln.
vielleicht entscheide ich mich heute für Portugisische Mais-Gemüsepfanne mit Rosmarinkartoffeln. Oder ich setzte mich bei dem Wetter einfach nur an die Elbe, genieße die Sonne und verzichte auf das Mittagessen. Alle meine Mitesser sind heute außer Haus ....
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung