Chefin
Offline Altes Eisen
03.02.2007 14:53
Zitat von Tritrop Oh, Fish´n Chips?NEE! Daniel Wischer = Goldbarschfilet mit Haus-Kartoffelsalat und Faßbrause! War auch wieder superlecker
03.02.2007 18:16
Oh, Faßbrause hab ich ja nicht mehr getrunken seit Mochte ich aber noch nie so gerne. Vielleicht sollte ich mal wieder probieren.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
03.02.2007 18:43
Echt?! Ich laß mir sogar immer welche aus Berlin mitbringen, weil ich die so lecker finde
03.02.2007 19:30
Faßbrause schlabbern wir in Berlin auch immer...und Berliner weiße mit Waldmeister
03.02.2007 22:22
Zitat von durstiger Tritrop ...und Berliner weiße mit WaldmeisterDie schlurfe ich immer im Schweinske
05.02.2007 12:34
Sowas gibt es da ?? Da war ich wohl länger nicht mehr....
05.02.2007 12:37
Bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe - püriert (siehe Schimpfwort des Tages).
Tritop
Offline Altes Eisen
05.02.2007 13:11
Von gestern ist noch ein Pizza-Bausatz über, der wird heut in den Ofen geschoben!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Pizza-Bausatz, Tritop? Etwa der von Knack und Back? Wir hatten den Fertigteig am Wochenende. Und ich muß ja sagen - ich war total begeistert! So lecker, nicht zu hart, aber dennoch knusprig - boah!!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Lursa
Offline kennt hier jeder
06.02.2007 19:09
Wir hatten heute mal wieder Fischsatäbchen und Kartoffelbrei. Fisch und Mus wie Fabi sagt. Heini kann immer noch keine Spareribs essen.
Tritop
Offline Altes Eisen
06.02.2007 19:42
Nee, Pizza-Bausatz vom Aldi. Ist auch ok. Heut gab´s bei meinen Eltern Hot Dog.
Tritop
Offline Altes Eisen
09.02.2007 17:07
Den Rest aus der Spätzle-Pfanne-Tüte.
Tritop
Offline Altes Eisen
11.02.2007 20:10
War bei Kumpel Hansi, und es gab Linsen mit Spätzle und Seithwürsten. Wenn ich das man richtig verstanden hab... Aber lecker war´s!
Tritop
Offline Altes Eisen
12.02.2007 16:08
Halloooo? Eßt ihr nix mehr? Hab mir heut bei unserem Firmensupermarkt ein schönes Rumpsteak von Block House besorgt. Heute war 10%-Montag, auf fast alles 10% Rabatz.
Chefin
Offline Altes Eisen
12.02.2007 19:07
Bei mir gabs Spätzle mit einem gefüllten Hähnchenbrustfilet von Iglo mit Kräutern und Knobi. Hat mich nicht wirklich überzeugt, werde ich mir nicht wieder kaufen
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung