Wow! Müßt ich auch mal wieder probieren. Aber bei mir wird jetzt am Wochenende mal wieder gekocht. Heut gibt´s zur Abwechslung mal Brot. __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Heute nur schnell nen Brot. Hab´s nachher eilig...
Ja, Grüno, das Buffet war wirklich lecker!!! Und auch, wenn´s da eigentlich ein bisschen spießiger ist, ist es da wirklich gut auszuhalten, das muss man sagen. Und oberlecker ist das da.
(Und sehr witzig war, dass ich den Braungurt, der uns sonnabends unterrichtet, da getroffen habe! Die Welt ist klein... ) ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Mußte übrigens tatsächlich nur für 13 Personen zahlen...zum Glück haben die nicht mitbekommen, was das kleine Freßmonster von Nichte verdrückt hat...
Aber gut, daß es Euch gefallen hat.
Demnächst essen der Braunbär und ich noch mehr Sushi. Habe nämlich jetzt einen feinen Säbel zum Schnibbeln dafür. ____________________________________________________
Oh lecker. Hab ich auch ewig nicht gegessen, dabei mag ich das voll gern.
Bei mir gabs heute das gleich wie gestern, weil noch soviel Quark übrig war. Zum Abendessen gab es Litschies mit Honig. __________________________________________________
Ich lass mich mal überraschen. Entweder Burger King, was vom Hansebäcker oder Jim Block... __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop