Naja, es heißt ja, man soll dann erstmal GAR nix zu sich nehmen, so einen halben Tag lang, damit sich alles wieder beruhigen kann. Und dann viel trinken.
Och menno: ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Och Chefin, wünsch Dir gute Besserung! Schwanke noch zwischen Tomate-Mozzarella oder was mit Schafskäse... Oder soll ich den Emmentaler anbrechen? Hab ja auch noch Wild- schweinsalami rumhängen... __________________________________________________________________
Ich hatte heute Nudeln mit Erbsen und Schinken gekocht, leider umsonst, Fabi hat so gut wie nix gegessen und für mich allein hätt ich nicht kochen brauchen.
Gestern habe ich Tomatensuppe gekocht. Wollte Fabi auch nicht. Dafür mach ich mir die Mühe. Mir hätte auch ein Brot gereicht. Sach mal, Grüno, funktioniert eigentlich die Anti-Geruchs-Waschlotion?
Gestern Gartenkartoffel beim Blockhouse, heute ne Menge Tee und Obst, nachher mal büschen Brot... __________________________________________________________________
Wow. Sushi müßt ich auch mal wieder... Oh, Piffi: Was hältst Du von Donnerstag mal Probesushi bei mir? Heut wird´s wohl Ikea-Kantinenessen geben. Oder ´n Hot-Dog. __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
... ich auf alle Fälle was Leckeres! Gehe heute mit zwei Freundinnen essen. In den "Schnurrbart" !! Da bürgt der Name für Qualität!! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Bär, geht ihr wieder in Harburg essen? Da soll ein ganz toller Thailänder sein, hat meine Kollegin erzählt! __________________________________________________
Ne, das ist in Meckelfeld! Die eine wohnt da, die andere im Dorf daneben und ich habe da meinen Bahnhof - für mich liegt´s also "auf dem Weg" - ist für alle das Praktischste. Und es ist lecker da. Und gemütlich.