Lursa
Offline kennt hier jeder
12.12.2006 13:07
Bei uns gibt es heute Klotzfisch mit Kartoffelpü. Ich hoffe, ich krieg das hin, denn eigentlich ist ja der Grünofant der Kartoffelbreikoch.
das kriegst Du bestimmt hin! Denn Du bist mit dem Grünofanten verwandt!! ... Dabei seht Ihr Euch so gar nicht ähnlich..... Ich habe eben meine Schnittchen gegessen: Mit Lachsschinken und lecker Käse. Und Tomaten und gleich gibt´s lecker Earl Grey tea zum "Nachtisch"... ________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Gejagten eine geruhsame Adventszeit!
Piffi
Offline kennt hier jeder
13.12.2006 11:21
Zitat von Bärchen Dabei seht Ihr Euch so gar nicht ähnlich.....Findest Du???
Ich nasch übrigens gerade einen Kinder Schokoriegel..
Hier im Forum, Piffi! Ich finde nicht, dass ne Klingonin aussieht, wie ein grüner Elefant..... ________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Gejagten eine geruhsame Adventszeit!
Chefin
Offline Altes Eisen
13.12.2006 15:03
Ich weiß gar nicht, was ich heute essen soll __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Lursa
Offline kennt hier jeder
13.12.2006 15:40
Ich eß gleich Ziegenkäseravioli aus der Dose. Wie die wohl schmecken werden??
Tritop
Offline Altes Eisen
13.12.2006 18:06
Hab gestern 1 Meter Dominosteine gekauft und ess heut garantiert keine mehr! Brot mit Lachs, Brot mit Käse.
Chefin
Offline Altes Eisen
14.12.2006 07:38
Ich war so spät zu Hause, da hab ich mir nur noch schnell ne Pizza in den Ofen geschoben __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Wir gehen heute weihnachtssfeiertechnisch zum Italiener!! ________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Gejagten eine geruhsame Adventszeit!
Tritop
Offline Altes Eisen
14.12.2006 21:19
Na denn hoffe ich viel Spaß gehabt zu haben. Komm grad vom Grünkohl-Essen.
Chefin
Offline Altes Eisen
15.12.2006 07:07
Bei mir gab es gestern Gemüsesuppe und heute den Rest. __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Zitat von Tritop Na denn hoffe ich viel Spaß gehabt zu haben. Komm grad vom Grünkohl-Essen.Danke! War ganz nett - aber sehr, seeehr eng und laut....
Grünkohl?? Ouuu lecker! Ich will auch!!
15.12.2006 07:30
Bei uns gibt es Weihnachten Grünkohl. Wie jedes Jahr, seit ich diesen Nachnamen trage. Aber nur mit Backe, Kasseler und Wurst. Sonst ist es nicht richtig. Morgen ist im Tauchverein Weihnachtsfeier. Wie jedes Jahr gibt es dort entweder Grünkohl oder Gänsekeule, für das man sich vorher anmelden muß. Wie jedes Jahr habe ich de Gans und Heini den Grünkohl. Und wie jedes Jahr wird zuerst kontrolliert, ob es die richtigen Beilagen gibt und falls nicht, wird erstmal mit dem Wirt diskutiert, das das doch anders bestellt war. Ist halt auch so eine Weihnachtstradition.
Chefin
Offline Altes Eisen
15.12.2006 07:31
Tauchverein? Wer taucht denn von euch und wo? __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Lursa
Offline kennt hier jeder
15.12.2006 07:32
@ Chefin Heini und vor allem in der Ostsee.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung