Ißt Du das dann auch mit den Fingern? Das ist man ja eigentlich so..... Find ich ja irgendwie immer ein bissi eklich... __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Ohne Geld??? Mußt du spülen? oder hoffst du das dein Ehemann rechtzeitig auftaucht, um für dich zu bezahlen?
@Chefin: Nein, ich würde Couscous nich mit der Hand essen. Außerdem gab es dann heute doch Polenta. Und die hat Fabi mit der Hand gegessen. Außerdem hatte sie heute morgen das gesamte Butterstück aus der Butterdose in der Hand und stellte gerade fest, das es formbar ist, als ich das bemerkte.
Zitat von Aliendas gesamte Butterstück aus der Butterdose in der Hand und stellte gerade fest, das es formbar ist
Ach ja, Kinder können ja so kreativ sein... Das Fenster hatte sie noch nicht entdeckt mit der Butter? Sei froh! Vorgestern hat ein Kollege Kuchen ausgegeben, und abends hatte ich dann keinen Hunger und bin nachts um 2 vom knurrenden Magen aufgewacht... Gab dann ´n Joghurt. Gestern hatten wir Weihnachtsfeier, gab Griechenplatte mit allem. Heute dafür weniger, Brot und Brot...
Ich hole mir heute Mittag was vom Chinamann, weil ich heute Abend ist Kino gehe und das dann ein bissi eng wird mit essen... __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Ein Ex-Kollege ist jetzt Wildhüter in Kanada und nimmt im November immer Bestellungen für Wildlachs auf, die ich jedes mal verpasse... Heute hat er den Lachs verteilt. Echter, handgeräucherter kanandischer Wildlachs! Wow!