Bei mir gabs gestern knusprig gebackenen Fisch mit süß-saurer Soße War superlecker. Heute... hm... keine Ahnung, was es dann gibt. Eigentlich will ich einen Nudelauflauf mit Brokkoli und Lauch machen, wenn ich mich heute Abend noch dazu aufraffen kann __________________________________________________
Wir machen heute wohl nur was ganz Kleines. Mal sehen, wie lange ich heute arbeiten tu´.... Aber wisst Ihr was?? Das Resteessen nach solchen Feiertagen ist doch immer das Leckerste!! Wir haben schön alles zusammengeschüttet und es und dann vorgestern nochmal richtig schmecken lassen!
Heini hat heute superleckere Hacksoße gemacht (ganz ohne irgendwein "Fix" aus der Tüte) und natürlich Nudeln dazu. Was gibt's denn Sylvester? Bei uns wahrscheinlich zum 3. Mal in Folge Raclette und viele Berliner.
Silvester gibt´s viele kleine Kleinigkeiten. Also mit Knobishrimps gefüllte Teigbecher, Tapas, Naanbrot mit Tandoori-Hack, Käse, Feta á la Provence, etc pp. Und was glutenfreies von Blutsblume. __________________________________________________________________
Gebratene Muscheln klingen gut und schmecken auch so. Aber was ist Skandinavische Soße? Bei mir gab es heute Mittag Makkaroni mit Käse-Schinken-Soße. Übrigens wurde das Kantinenessen um 20 Cent verteuert, mit der Begründung der höheren Mehrwertsteuer. Merkwürdig nur, das die meisten Lebensmittel mit dem niedrigen Satz besteuert werden und dieser nicht angehoben wurde.
Ja, war ganz lecker, nur waren die Pommes etwas kalt und die Currywurst... na ja, also die Soße war Curry, die Wurst nicht wirklich.... Aber so kriegt man es ja fast überall zu kaufen,w as solls... __________________________________________________