Grünofant
Offline kennt hier jeder
20.12.2006 12:10
Kneipenessen. Bin immer noch auf großer Weihnachtsessentour mit netten Kollegen !!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
20.12.2006 12:57
Ich eß gerade extra harte Lakritze. Megalecker __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Piffi
Offline kennt hier jeder
20.12.2006 13:08
Mmh, ich auch die guten dänischen Spejderhagl, lecker
Chefin
Offline Altes Eisen
20.12.2006 13:20
Ich bin mir auch sicher, die machen da was rein, was süchtig macht oder warum kann man nicht aufhören, wenn man erstmal angefangen hat?! __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Tritop
Offline Altes Eisen
20.12.2006 16:39
Schade Chefin, hab keine "Staerke Gustav" mehr, wär auch was für Dich! Ich weiß noch nicht so recht... Gibt´s heute abend China-Suppe, Piffi?
Chefin
Offline Altes Eisen
21.12.2006 07:03
Staerke Gustav? Was ist dat denn? Ich werde mir heute hier mittags was holen. Aber was.... das weiß ich noch nicht so genau... __________________________________________________________ Ho, ho, ho
... wir haben hieer einen Cinaimbiss - ich glaube, ich hole mir mal Bratnudeln!! ________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen und Unpelzigen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Tritop
Offline Altes Eisen
21.12.2006 13:18
Naja, wir treffen uns ja rechtzeitig. Wenn der kleine Hunger kommt geht die ganze Truppe irgendwo was Essen. Sushi vielleicht?
Chefin
Offline Altes Eisen
21.12.2006 13:20
Zitat von brauner Teddy ... wir haben hieer einen Cinaimbiss - ich glaube, ich hole mir mal Bratnudeln!!Genau das gab es gerade bei mir. Puuuuh bin ich satt.
Ich habe doch nur Brot gegessen. Evtl. muß ich dann doch noch mal was essen , irgendwo auf´m Weihnachtsmarkt. ________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen und Unpelzigen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Tritop
Offline Altes Eisen
23.12.2006 19:14
Heut nur gesund: Bockwurst auf´m Weihnachtsmarkt, Currywurst im Imbiss, dann noch´n Brownie zum Nachtisch. Heut abend? Hm, wohl nix mehr...
Chefin
Offline Altes Eisen
27.12.2006 06:53
Heute geht die Feierei weiter, weil meine Schwester Geburtstag hat und es geht zum Chinesen __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Tritop
Offline Altes Eisen
27.12.2006 12:21
Na denn viel Spaß! Und guten Appetit!
Lursa
Offline kennt hier jeder
27.12.2006 12:36
Grünkohl. Reste von Weihnachten.
Tritop
Offline Altes Eisen
27.12.2006 12:49
Ja, weiß noch nicht. Hab auch noch Reste, aber keinen Bock drauf...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung