Tritop
Offline Altes Eisen
31.01.2007 17:28
Wow. Popcorn ohne alles. Kein Kino dazu? __________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
31.01.2007 17:35
Nein. Bin doch krankgeschrieben. Da verkneife ich mir sowas wie Kino und ich nehme an, daß die anderen Kinobesucher froh sind, wenn da einer nicht 2 Stunden lang durchhustet __________________________________________________
Tritop
Offline Altes Eisen
31.01.2007 17:37
Ohja, hatt ich vergessen... Also kommt zum Popcorn die ein oder andere Pille noch hinzu...? Gute Besserung dann (immer noch) __________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
31.01.2007 20:30
Ohje, die Chefin hustet immer noch...so ein Murks. Bei mir gab es Kantinenessen. Nürnberger mit Sauerkraut und Ka-Pü. War ganz ok. ____________________________________________________
Tritop
Offline Altes Eisen
31.01.2007 22:56
Gab nen Whopper, paar Pommes und 1 Brownie mit Eis! __________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
01.02.2007 11:02
Heute gibts Gemüsesuppé hauptsächlich mit Weißkohl, Kartoffeln und Wurzeln __________________________________________________
Grünofant
Offline kennt hier jeder
01.02.2007 12:59
Burger mit Knobisoße und Pommes bei der Mülle in der Kantine. Und danach habe ich noch einen Besprechungstermin reingewürgt bekommen...naja, die werden schon sehen, was sie davon haben.. ____________________________________________________
... das kann ich mir vorstellen, was sie davon haben: "Hhhhhhhhhhhhhhhhach , ich seh das aber anders...." ________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Tritop
Offline Altes Eisen
02.02.2007 08:57
Gestern lecker Pizza, und heute? Was für spontane... Noch zu früh! __________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi
Offline kennt hier jeder
02.02.2007 20:09
Schinken Hack Röllchen in Tomatensoße mit Käse überbacken
Lursa
Offline kennt hier jeder
02.02.2007 20:14
Kohlrabi in heller Soße, Omelette, Kartoffeln.
Tritop
Offline Altes Eisen
02.02.2007 21:59
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
03.02.2007 09:21
Ich geh heute zu Daniel Wischer!!!
03.02.2007 11:27
Oh, Fish´n Chips? Heute endlich mal wieder Brot!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
03.02.2007 12:25
Gestern gab es Sushi. Das war ein Spaß das zu schnippeln....Heute machen wir Pizza. Aber mit fertigem Teig...
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung