Tritop
Offline Altes Eisen
16.02.2007 19:25
Zitat von HeiniBrumm die Kantine hat von 11:15 bis 14:30 geöffnet. Kantine im Rathaus Altona....Mist....
Heute gibt´s Fisch! Steinbeisser-Filet in Weißwein-Sahne-Soße mit Blattspinat.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
17.02.2007 21:48
Heute gab´s Huhn in Kokos-Curry mit Reis. Scharf und verdammt lecker!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
17.02.2007 22:10
Du kochst aber auch immer leckere Sachen Bei mir gabs Reis mit Tomatensoße und großen weißen Bohnen
18.02.2007 12:21
Das Kochen mußte ich aber auch hart erarbeiten... War bei Tanja und die waren so müde, daß wir uns was bestellen wollten. Haben dann doch lieber gekocht. Gute Entscheidung!
Lursa
Offline kennt hier jeder
19.02.2007 07:25
Ich habe mir für heute abend eine Pizza gewünscht. Mal sehen, was Heini sagt.
Heini sagt: Es gab Petersilien-Bandnudeln mit Orangen-Spargelragout und Katenschinkenwürfel. Rathauskantine Altona
Chefin
Offline Altes Eisen
19.02.2007 13:30
Bei mir gabs Spaghetti mit Blattspinat und Pesto. Das Pesto mußte man aber erahnen und die Nudeln hätten gern 5 Minuten früher ausm Wasser rausgenommen werden können. Behördenkatine Hamburger Str. 41
19.02.2007 13:38
Also, ich würde sagen, die Rathauskantine Altona hat gewonnen.
Ich war heute auch mal warm essen, mit ner Kollegin: beim Vietnamesen - ich hatte gebackenen Fisch mit Reis und lecker viel Gemüse und lecker viel süßsaurer Soße. Aber ich bin ja soooo pumpelsatt! Mittags warm zu essen, das ist nix für mich....
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Chefin
Offline Altes Eisen
20.02.2007 07:04
SUSHIIIIIIIIIIIIIIII
Offline Altes Eisen
20.02.2007 16:46
Keine Ahnung, geh heut Essen.
Oumann, war das Sushi gestern lecker. Oumann, ich war noch nie so vollgepumpelt, wie gestern!! Boah, war ich vollgepumpelt, boah, war das lecker!!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
21.02.2007 08:56
Und das nächste Mal nehmen wir alle die Saugnäpfe
21.02.2007 11:35
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih neeeeee
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung