Warum nicht, hat man lange was von... War gestern in der Filmhauskneipe in Ottensen und hab da lecker Lammhuftsteak in Thymiansauce mit Röstkartoffeln und Salat gegessen. Könnte man auch mal nachkochen!
Ich nasche gerade Wasabierbsen (das ist besser als das Heparingel, das Wort,nicht wahr?? )
Scharf macht wach und fördert die Konzentration. Bestimmt. Blöde nur, dass ich jetzt nicht mehr aufhören kann.... Aber ich musste die mit ins Büro nehmen, die laufen Sonntag ab.
Was ich übrigens oberklasse finde, ist der Spruch, der auf dem Aludeckel steht: "Kung Fu Snacking"
Ich esse heute nur ein schnelles Brot (sooo viel zu tun!) und ein schnelles Brot (soo spät zu Hause!)
Woran merkt man eigentlich, daß man urlaubsreif ist? Man schlürft morgens Kaffee,isst dazu Wasabierbsen und denkt sich "das schmeeckt!"
Ich werde heute mal die fertigen Gemüseröllchen von Alnatura probieren. Gestern habe ich Vollwert-Bananenpfannkuchen gemacht. Beim ersten war mir der Teig zu zäh, ist voll angebrannt. Habe ich noch Milch dazugegeben, aber dann wurden die Pfannkuchen nicht mehr richtig fest. So toll wars nicht, aber Fabi hats gegessen.
In Antwort auf:Hab heut Bock auf Essen im Picknick-Style. Also fix ein bißchen was kleingeschnippelt, Salami, Käse, Wurst etc, dazu noch Tomatos und Brot, und ab auf den Fußboden.
Wir essen eigentlich eher am Tisch und vom Teller. Aber wie sagt man so schön: andere Stadtteile, andere Sitten.
Jaja, wußt ich doch, das da noch ´n Spruch kommt... Ich kann auch am Tisch essen, aber ein Picknick hat halt auf´m Boden stattzufinden, und draußen war´s mir den tag zu naß! Heut gab´s einen Croque. Mit Ganzkörper-Knobisoßen-Einsatz!
Zitat von HungrigeChefinheute gibts was beim Jugoslawen
Oh, bei welchem denn? Beim Serben? Oder Kroaten? Bosnier, Kosovaren, oder ganz allgemein vom Balkan? Na, egal. Hauptsache lecker! Gibt heut Fisch mit Blattspinat. Das Eisfach muß mal leer werden...