Zitat von porentief-rein-Heini Alle meine Mitesser sind heute außer Haus .... Ich esse gerade nen lecker Leberwurstbrot. Und eines mit Stinkerkäse. Und Tomaten dazu.
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Lursa
Offline kennt hier jeder
13.03.2007 15:59
Wir hatten heute Omelette und Kohlrabi in weißer Soße. Fabi hat tatsächlich alles aufgegessen, nachdem sie auf dem Markt schon ein Stück Apfel geschnorrt hatte (natürlich mußte ich fragen, sonst versteht das Kind ja keiner).
Tritop
Offline Altes Eisen
13.03.2007 20:35
War heut bei Jim Block und hab ein Block Burger Pur Menü gegessen. Ist halt grad Zeit für ne Burgerbewegung...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
14.03.2007 06:55
Bratkartoffeln mit irgendwas dazu
14.03.2007 07:40
Na, hoffentlich nicht wieder die Kotzkartoffeln Ich werde heute Reste essen.
Chefin
Offline Altes Eisen
14.03.2007 07:58
Das hoffe ich auch Lursa....
Offline Altes Eisen
14.03.2007 19:53
Noch ist alles drinnen, aber die beiden anderen Male hats auch immer so 1-2 Stunden gedauert. Also mal abwarten
14.03.2007 20:18
Seit langem mal wieder Brot. Ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit (Nein, nicht Ei) Käse.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
15.03.2007 06:52
Heute gehts in der Mittagspause zum Griechen. Ein Kollege gibt einen aus, weil er in Ruhe stand geht.
Zitat von der grünen Hummelwache Das ist, rein nach Ökogesichtspunkten betrachtet, aber icht ganz korrekt.Na, das hat auch keiner behauptet!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
15.03.2007 22:35
Heut gab´s einen Hot Dog bei Ikea und Sushi vom Rewe. Mußten Pitti und Piffi doch mal probieren...
Chefin
Offline Altes Eisen
16.03.2007 06:54
Und hat es geschmeckt? Mir bekam das Essen gestern vom Griechen irgendwie gar nicht. War einfach mit zuviel Fett zubereitet, wie leider sehr oft beim Griechen. Heute hol ich mir hier wohl was vom Chinesen in der Mittagspause
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung