Ich frage mich, ob das Huhn vor oder nach dem Ropfen und Ausnehmen zerbombt wurde. Eine Variante könnte eklig sein. Ich hab mal wieder keine Idee für heute. Mal schauen was der Markt so hergibt.
[quote="hungriger Bär]Hey, Chefin, was gab´s denn so im Urlaub? So richig einheimische Küche?[/quote] Gute Frage... Was ist so richtig einheimische Küche? Ich würde sagen nein, da es auch ab und an Schweinefleisch gab und bei über 90 % Moslems auf Sansibar denke ich, daß es wohl nicht soooo landestypisch war. Der Chefkoch ist aber auch ein Österreicher, der immer beim Essen rumlief und geguckt hat, obs auch schmeckt Es gab aber immer Reis, Kartoffeln und Nudeln in verschiedenen Versionen, dazu verschiedene Gemüsesorten und immer Fisch, Huhn und Rind oder Schwein. Dann natürlich Salat- und Obstbüffet und Kuchen/Torte.
Aber schon witzig, da fliegt man nach Sansibar und kriegt nen Ösi-Koch !!
Mal sehen, was wir nachher essen. Muß was Gesundes sein,damit wir schnell wieder fit werden und was, was nicht so viel Arbeit macht (weil wir ja noch so schlapp sind...)
Fabi hat zu Ostern ihr erstes Schoko-Ei gegessen. Komischerweise wußte sie, daß man die Alufolie abmacht (in gaanz kleinen Stücken, die Mama und Papa in die Hand gedrückt wurden) und man dann daß Innere essen kann.