Chefin
Offline Altes Eisen
15.04.2007 21:46
Mönsch, hätt ich das gewußt Bei mir bzw. meiner Ma gabs heute Putengeschnetzeltes chinesischer Art mit Reis
16.04.2007 12:29
In Antwort auf: Heute (gleich) wird gegrillt bei Pitti und Piffi.Nur das "gleich" war vielleicht etwas zu optimistisch. Hat nämlich ewig gedauert bis die Briketts warm wurden. Aber mit Nachbarshilfe gings dann. Wozu hat man die schließlich...
Und Lursa, habt ihr angegrillt am Wochenende?
Tritop
Offline Altes Eisen
16.04.2007 20:20
Ja , die Nachbarn. Mit nem Heißluftgebläse gings dann. Wollten ja heut auch grillen... Naja, dann halt nicht!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
16.04.2007 22:09
Bei mir gabs Zucchini, Champignons, Brokkoli auf Nudeln mit bissi Tomatensauce
17.04.2007 07:21
Zitat von Piffi Und Lursa, habt ihr angegrillt am Wochenende?Ja, haben wir. Hat sich fast nicht gelohnt für die paar Stücke Fleisch. Aber Fabi hat ihr erstes Grillfleisch gegessen. Seitdem schreit sie zwar immer "Heiß" wenn sie am Grill vorbeigeht, aber besser den kalten Grill für heiß halten, als umgekehrt.
Chefin
Offline Altes Eisen
17.04.2007 12:37
Momentan gerade ein Vollkornbrötchen mit Lachsschinken und Kirsch-Früchtetee
17.04.2007 17:17
Keine Ahnung. Krieg gleich Besuch, und wir wissen noch nicht, ob wir kochen oder Essen gehen sollen. Ich bin ja tendenziell eher faul...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
17.04.2007 22:23
Gut: Essen gegangen... Big Easy in Barmbek.
Chefin
Offline Altes Eisen
18.04.2007 06:49
Oh, den Laden mag ich nicht, da haben wir immer inoffizielle Weihnachtsfeier und die ist immer schrecklich³
18.04.2007 07:20
Wir waren zweimal da, das erste Mal hieß es, ein Koch ist ausgefallen, das Essen könnte noch Stunden dauern. Da sind wir wieder gegengen. Beim 2. Mal war es auch nicht so besonders.
Piffi
Offline kennt hier jeder
18.04.2007 12:43
Gestern war ich bei Microsoft zum Training. Da gabs Spargelcremesuppe mit Tiefseekrabben. War lecker, aber ein bißchen wenig...
es gab Spanferkelbraten mit Rotweinsoße, Apfel-Rotkohl und Semmelknödel.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
18.04.2007 14:02
Zitat von MS-Piffi Microsoft zum TrainingIn der Gasstraße ?
Da war ich auch mal.
Es wäre wenig gewesen, da es aber viel fischiges gab (u.a. Yuppie-Sushi) sind viele von uns zum Imbiss gegangen.
Da hat es dann gereicht.
18.04.2007 18:25
Heute gab´s Nudelsalat (noch vom letzten Grillen übergewesen) und heut Abend gibt´s Brot.
Chefin
Offline Altes Eisen
18.04.2007 19:08
Bei mir gabs Spaghetti mit Zucchini und Champignons
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung