Chefin
Offline Altes Eisen
27.04.2007 07:03
Ich will heute zu den Nudeln und Gemüse mal ne Kokossoße machen. Mal sehen, obs gelingt und vor allem, ob es auch schmeckt
Offline Altes Eisen
27.04.2007 19:28
Das wird bestimmt lecker! Hab mich heute bis jetzt nur von Joghurt, Bananen und Eis ernährt...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi hat sich heute Fischstäbchen gewünscht...Die gab es dann auch...
Chefin
Offline Altes Eisen
28.04.2007 10:25
Es hat suuuuper geschmeckt! Brokkoli, Zucchini und Wurzeln kurz blanchiert, dann in den Wok, wo Lauchzwiebeln schon drinnen waren. Als alles schön angebraten war dann eine halbe Dose Kokosmilch und passierte Tomaten dazu, schön gewürzt, mit besonders viel Curry und dazu Spaghetti. Und das beste, es ist noch was für heute übrig geblieben
28.04.2007 12:33
Ich krieg Hunger! Wann lädtst Du uns mal zum Essen ein?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
28.04.2007 14:15
Wir hatten uns doch mal im Messenger so unterhalten, ob wir nicht mal reihrum kochen sollten. Wie wäre es mal mit einem Thread, ob es noch andere Interessenten gibt?!
28.04.2007 21:34
Mach ich mal im Privatem Bereich...
Chefin
Offline Altes Eisen
30.04.2007 07:08
Ich glaube bei mir gibts heute Putensteak mit Pommes und Salat. Wenn ich mich nicht wieder umentscheide....
Offline Altes Eisen
30.04.2007 16:12
Ich müßte eigentlich einen Salat...
Chefin
Offline Altes Eisen
03.05.2007 08:47
Ich geh heute in die Kantine. Eigentlich soll es bunte Nudeln mit Gemüse geben. Mal gucken, wie das aussieht, sonst bediene ich mich am Salatbuffet.
03.05.2007 12:57
In Antwort auf: Mal gucken, wie das aussieht, sonst bediene ich mich am Salatbuffet.Ist vielleicht auch besser - siehe Schimpfwort des Tages
Chefin
Offline Altes Eisen
03.05.2007 13:07
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung