Lursa
Offline kennt hier jeder
14.05.2007 07:23
Wir hatten gestern wieder Spargel. Fabi hat sich so voll gestopft, das ist unglaublich. Für heute weiß ich noch nichts.
Zitat von Guinnesspiffi ...und da gab es noch Guinness Dann hat wohl nur die eine Filiale kein Guinness mehr? Finde ich merkwürdig. ... Aber egal, Hauptsache, es ist noch da!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
14.05.2007 10:17
Heute gibt es Pasta in dem kleinen Bistro im Dataport-Neubau. Und eine Bionade oder Fritz-Brause dazu...mal gucken..
Da habt ihr es aber gut...Der Koch hat ja mal richtig gute Ideen...
Tritop
Offline Altes Eisen
15.05.2007 20:20
Gab Spargel, Pellkartoffeln und Schinken. Meeeeehrrrr!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
16.05.2007 07:26
Bei mir gabs gestern Abend nen Salat und ne Mango und heute irgendwas mit Hähnchenbrustfilet
16.05.2007 22:58
Heut gab´s lecker Käse-Suppe mit Hack und Spinat. Danke, Pitti!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Bei uns gibt es heute die Reste der Käsesuppe, denn das war wieder viel zu viel...
Chefin
Offline Altes Eisen
17.05.2007 19:08
Bei meinen Eltern gab es heute Rouladen mit Blumenkohl und Kartoffeln
21.05.2007 13:04
Salat mit Knoblauchsoße (sorry, Heini). Sag mal, Chefin warst du jetzt schonmal im Roatan?
Chefin
Offline Altes Eisen
21.05.2007 14:20
Nee Lursa leider noch nicht. Aber da geh ich auf jeden Fall noch hin. Der Freund meines Bruders ist da auch ganz heiß drauf dort mal zu essen Vielleicht klappts sogar schon Pfingsten, weil wir dann evtl. auch gleich im Anschluß Fluch der Karibik gucken.
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung