Da meine Großen heute bei Oma gegessen haben weil sie zum Fussball sind, waren Josh und ich mal bei MC Donalds.Juniortüte naschen... Jetzt ist mir schlecht, ich wußte es, dabei habe ich nur einen Mc Chicken und eine Kleine Pommes ohne Getränk zu mir genommen...
Wir gestern fertige Gemüsebällchen. Ich fand sie lecker, Fabi leider nicht. Na, heute wird mein Kind wohl mal wieder ein Stück Fleisch bekommen. Morgen beim Antauchen gibt es Erbsensuppe aus dem ganz großen Topf. Sowas schmeckt draußen irgendwie immer besser als zuhause.
Gab gestern echt leckere Thüringer Rostbratwürste vom Grill (Ja, man kann auch bei diesem Wetter grillen!) Also es gab die wirklich echten, kein Industriekrams. Handgefüllte Naturdärme (da wo Schweine durchfurzen...) mit toller Würzmischung. Und frisch aus Thüringen importiert. Lecker! Hareico muß sich warm anziehen!
So auf`n Dorf wir schon, vorallem hat mein Opa früher auch immer bei fremden Leuten geschlachtet...Als Kind war man natürlich neugierig und musste Opa besuchen....Furchtbar...