Würde ja passen. Auf jeden Fall würden Heini und ich auch gerne mal wieder karibisch essen, aber bei den letzten drei Versuchen die wir gemacht haben, standen wir einmal vor verschlossenen Türen und einmal war das Restaurant ganz weg. Deshalb sind wir bei Adressen aus dem Telefonbuch vorsichtig geworden...
Oh ja, das glaub ich gern. Meine Kollegin war mal dort, als die noch im Alten Steinweg waren und sie fands damals zwar etwas teuer, aber vom Essen und der Atmosphäe her super
teste doch einfach mal aus wie es dort ist. Heute gab es bei mir (wie passend): Karibische Gemüsepfanne mit Ananas und Zuckerschoten, dazu Röstiecken (sehr karibisch) und Limonendip. War sehr gut, aber ich habe schon wieder Hunger....
Was für Welten! Karibisch, Kohlsuppe, Gegrilltees und Sushi! Hat Dein Kollege denn wenigstens seinen Abschlusslachs bekommen, Grüno?? Hey, Pitti, ich hoffe, Ihr seid beim Grillen nicht nass geworden! Bei uns zogen einige dunkelschwarze Wolken lang...
Es war skuril...und iorgendwie zu leer...deswegen langweilig. Bei einem Teil haben wir uns ernsthaft gefragt, ob das so gehört, oder ob das da seit 2 Wochen rumfährt und deswegen so schwarz und weiß ist....nun ja...als davon mehr kam, habe ich es probiert. Irgendwie undefinierbar mit Kokos und Erdbeere. Und das andere "undefinierbar" habe ich nicht probiert. Soll aber sehr eklig gewesen sein...
In Antwort auf:Hey, Pitti, ich hoffe, Ihr seid beim Grillen nicht nass geworden!
Nö, wir sind trocken geblieben, bei uns hat es nicht einen Tropfen geregnet.Piffi und ich haben auch noch bis 22.30Uhr draußen gesessen, weil es noch so schön warm war...