Chefin
Offline Altes Eisen
01.06.2007 07:14
Wahrscheinlich das gleiche wie gestern, nur diesmal mit weniger Currypaste. War das scharf.... Hossa.
Offline Altes Eisen
01.06.2007 08:50
Ja war sie auch! Und grün ! Neeeee Bär, das Wetter ist doch viel zu warm für Suppe
Gibt´s freitags immer Döner? Bei uns nicht! Stimmt, Chefin, für Kohlsuppe ist es wohl etwas zu warm.... Da hatte ich gar nicht drüber nachgedacht.. Mönsch, wir wollten gestern eine schööööne Melone essen, die hatten wir Sonnabend gekauft - schimmelig geworden! Wie frech!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Piffi
Offline kennt hier jeder
01.06.2007 12:28
Freitags machen wir meistens eine Runde Richtung Mercado und Markt. Und da gibt es zur Auswahl eine Wurstbude (die ist aber zu, ziemlich ärgerlich weil ich jetzt mit meinen Wurstpaß eine Freiwurst bekommen würde(wird auch von einem Kollegen gemieden, nur weil er dort mal prickelnden Kartoffelsalat bekam)), einen Dönerstand und eine Wurstbude auf dem Markt (aber die wird von einem anderen Kollegen boykottiert).
Tritop
Offline Altes Eisen
01.06.2007 20:22
Bunter Teller: Frische Erdbeeren, Brot mit Käse, Schinken und dann noch Torte vom Kollegen.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Bei uns gab es Kartoffeln, Blumenkohl und Steaks.
Bei uns gab es heute ein bisschen Pappe vom großen M...Wir waren so spät zurück, da ist das Essen wenigstens schon fertig.
Chefin
Offline Altes Eisen
04.06.2007 07:02
04.06.2007 13:15
Nein, das gibt es nicht. Habe keinen Brokkoli, keinen Blumenkohl und kein Zucchini gekriegt
Offline Altes Eisen
04.06.2007 15:38
Ich weiß es auch nicht. Ich versuche es gleich nochmal woanders. Ja das kenn ich auch mit den Sachen für die Kaninchen. Da muß ich auch immer alles genau begutachten, ob nicht irgendwo schon Schimmel dran ist, weil das momentan so schnell geht, obwohl ich die Sachen schon im Kühlschrank lagere....
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung