Bei uns gab es gestern Bami Goreng und heute wird gegrillt...
Lursa
Offline kennt hier jeder
10.06.2007 15:22
Wir haben auch gerade gegrillt.
Tritop
Offline Altes Eisen
10.06.2007 17:23
Gestern was Afrikanisches mit Erdnuss und Reis, heute nur ein gutes Frühstück am Strand.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
11.06.2007 07:15
Was afrikanisches hört sich lecker an, leider mag Fabi keinen Reis. Dafür hat sie gestern gegrillte Zucchinis gegessen, die mochte sie sonst auch nicht.
Tritop
Offline Altes Eisen
11.06.2007 07:18
Der Reis paßte schon sehr gut. Hatte leider die nicht-vegetarische Variante und mußte dann das Huhn da drin erstmal vom Knochen trennen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
11.06.2007 07:20
Ich bin ja nicht so sehr dafür, wenn man beim Essen erstmal basteln muß. Deswegen beorzuge ich Hühnchen als Filet und Fisch mag ich auch nicht so. Spareeibs finde ich auch unpraktisch...
Tritop
Offline Altes Eisen
11.06.2007 07:24
Ja, ich mag das auch lieber pur...
Chefin
Offline Altes Eisen
11.06.2007 08:02
Wenn ich es kriege, dann Zucchini und frische Champignons ausm Wok mit Reis dazu.
11.06.2007 08:23
Jetzt gibt´s erstma Frühstück: Brötchen von gestern mit Nutella und Marmelade.
Chefin
Offline Altes Eisen
12.06.2007 06:52
Vollkornnudeln mit Gemüse und Soße.
12.06.2007 12:51
Gestern noch lecker gegrillt, heut mal weniger essen...
Tritop
Offline Altes Eisen
13.06.2007 14:53
...hab ich auch durchgehalten (bis auf ein Eis...). Dafür hatte ich dann Nachts Hunger. Heude gibts Huhn in Currysoße, mit viel Knoblauch! Werd also mal wieder kochen.
Chefin
Offline Altes Eisen
13.06.2007 15:08
Oh das klingt lecker! Ich werde heute auf Knoblauch verzichten. Will den Bären morgen ja nicht erschrecken
Offline Altes Eisen
13.06.2007 15:13
Hehe, hab ja keinen zum verschrecken.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung