Ich habe mal gehört, daß die Spanferkel meistens die Schweine sind, die ohnehin schon klein und schwächlich oder krank sind, so daß sich die Aufzucht nicht lohnt.
Zitat von ChefinSpanferkel.... nee.... das ißt Schlachters Tochter nicht
Was isst sie denn überhaupt ? Also ich meine jetzt im Moment. Ist es wieder besser ?? Bist Du im Büro oder hast Du eine Verlängerung ??? Ich hoffe es geht Dir endlich besser!!!!
Danke, danke. Ja, es ist besser. Seit gestern esse ich auch wieder einigermaßen normal, allerdings hab ich heute auch wieder Bauchweh. Aber ob ich die zu Hause oder im Büro habe, ist dann auch egal. Also bin ich im Büro. Was es bei mir heute Abend gibt, weiß ich allerdings noch nicht. Mein Frühstücksbrot habe ich eben nicht aufgegessen.....
Wir hatten heute Milchreis und Madame Fabi verlangte verzweifelt nach dem "Papa-Nachtisch". Ich konnte sie aber vertrösten und frage mich, ob sie tatsächlich die etwas zu sauer geratene Rote Grütze meint?
Bei mir gab es gestern Vollkornspaghetti, die viel besser geschmeckt haben, als ich dachte. Dazu Tomaten-Kokos-Soße. Da hab ich allerdings zuviel Chilipulver reingetan. Puh war das feurig
Ich persönlich mag keinen gegrillten Fisch, aber eigentlich bin ich tolerant gegenüber dem was andere essen. Ich weiß nur, daß Heini keine Tofu-Würste auf seinem Grill mag.
Wir haben solche "Grillfischhalter" - sehen praktisch aus, ich weiß nur nicht, ob sie´s sind, weil wir sie noch nciht ausprobiert haben... Sollte man da lieber die gute alte Alufolie nehmen?? Ansonsten könnten wir die ja mal mitbringen.
Ich eß heute mariniertes Putensteak, Nürnberger Würstchen, Brot, Tzaziki, Couscous Salat, Nudelsalat, Schafskäsecreme, anderer Salat, Wasabi-Erdnüsse.... und dann platze ich wahrscheinlich