Lursa
Offline kennt hier jeder
21.07.2007 13:17
Aber bitte nicht in unserem Garten platzen. Couscous-Salat zieht im Kühlschrank gerade durch. Ich glaube, der muß aber noch nachbearbeitet werden.
Tritop
Offline Altes Eisen
21.07.2007 15:28
Bin mit meinen Vorbereitungen grad fertig geworden...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
22.07.2007 13:45
Restlichen Salat und Hähnchenschnitzel.
In Antwort auf: Haben gestern am Ratzeburger See Fisch gegrillt, sehr lecker! Gab Hering, Dorade, Scholle und ThunfischHätte nicht gedacht, das es diese Arten im Ratzeburger See gibt. Aber man lernt ja nie aus.
Tritop
Offline Altes Eisen
22.07.2007 15:18
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
... ich hatte mir ne Schachtel Heidelbeeren zum Naschen für´s Büro gekauft. Und hatte überlegt, dass ich den Rest nachher schön im Zug naschen kann. Von wegen! Nix mehr da!!! Die waren ja soooo lecker! Hoffentlich gibt das keine Bauchweh...
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Lursa
Offline kennt hier jeder
27.07.2007 13:54
Heidelbeeren sind doch gesünder als Drops.
Das ist richtig! Aber Drops nasche ich auch nicht. Höchstens mal nen Keks zum Kaffee. Oder Traubenzucker.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Wir sind heute bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen...Ich weiß noch nicht was es gibt...
Chefin
Offline Altes Eisen
30.07.2007 07:22
Ich will heute mal ne Gemüselasagne machen. Kommt allerdings darauf an, wann ich zu Hause bin, weil ich mich noch mit ner Freundin treffe
30.07.2007 14:14
Na, da freue ich mich schon auf die Knoblauchfahne heute abend
Chefin
Offline Altes Eisen
30.07.2007 15:02
Lecker! Und bei mir wird es ein Nudellauflauf, weil ich keine Lasagneplatten gekriegt habe
30.07.2007 15:21
Ich habe gerade bei unserem Nachbarn eine ganze Schüssel Brombeeren geerntet. Die lassen das doch tatsächlich am Strauch verschimmeln, da rette ich doch gerne was vor dem Verfall. Und da sie in den letzten Jahren immer gesagt haben, wir können uns was nehmen, beschließe ich einfach, daß das auch diese Jahr gilt und mache heute abend leckeren Brombeerquark.
Tritop
Offline Altes Eisen
04.08.2007 11:11
Ja, bin ja heut zum Grillen eingeladen. Werd aber wohl nicht kommen. Na, vielleicht grillt heut abend ja noch jemand anderes...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung