Tritop
Offline Altes Eisen
06.08.2007 19:45
Jeeeeeetzt hats mit grillen geklappt! Mann, bin ich satt!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
07.08.2007 07:18
Bratkartoffeln mit gebratenen Zucchini und Champignons
07.08.2007 13:44
Ich habe überhaupt keinen Hunger. Erstmal habe ich keinen Platz im Bauch und dann die Wärme...
Tritop
Offline Altes Eisen
07.08.2007 16:52
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
In Antwort auf: Wieder grillen...Einen schönen Gruß von Herrn Acrylamid.
Entweder gibt es Birnen, Bohnen und Speck oder aber Hackbraten, Schmorgemüse und Röstkartoffeln. Die Entscheidung fällt spontan.
Lursa
Offline kennt hier jeder
08.08.2007 12:06
Salat (sorry Heini, wieder Knoblauchsoße. Das ist leider die einzige ohne Ei).
Chefin
Offline Altes Eisen
09.08.2007 12:50
Es gab gerade in der Kantine Curryhuhn mit Reis. Diesmal sogar so eine große Portion, daß ich nicht mal aufgegessen habe
09.08.2007 21:48
Gestern fiel das Grillen dem Regen zum Opfer. Also mußten wir Herrn Acrylamid in der Pfanne Dampf machen.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
10.08.2007 08:44
Irgendwas im Texs BBQ. Wahrscheinlich Steak American (Flank Steak mit Dijon-Senf-Soße dazu Pommes und Rührei). Hat die letzten 3 Male zum Sieg geführt.
10.08.2007 08:48
Zitat von Grünofant Wahrscheinlich Steak American (Flank Steak mit Dijon-Senf-Soße dazu Pommes und Rührei). Hat die letzten 3 Male zum Sieg geführt.= 5000 Kalorien
10.08.2007 10:56
Man muß eben Opfer bringen.
10.08.2007 14:21
... und Grundlage für das Feier(abend)-Bier sein.
Bei mir gab es heute indisches Huhn mir Reis. War ganz passabel, aber es fehlte Gemüse.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung