Heute gab es Reis mit Rindergeschnetzeltem. hat sogar recht gut geschmeckt. Meinen Tagessalat habe ich (wie so oft) in einen Nachtisch umgewandelt. Griessbrei mit Himbeersauce. Ich werd die Kantine hier vermissen.
nein, die "Umwelt"kantine macht nicht dicht. Wir ziehen hier weg und finden uns künftig in der Stadthausbrücke wieder... die dortige Kantine ist auch nicht schlecht, aber nicht so flexibel. Und hier kostet die Kugel Mövenpickeis nur 60 Cent, ich werde es vermissen . Heute gab es Fisch mit Pommes... und einen Riegel Kinderschokolade zum Nachtisch.
Ich eß seit Jahren nicht mehr in der Kantine. Hab nur ne halbe Stunde Zeit, und da hab ich keine Lust, einen Großteil davon in der Schlange zu verbringen. Außerdem ist der Weg dahin Freizeit und nicht versichert. Nicht über die BG jedenfalls, weil Essen ja nicht zur Erhaltung der Arbeitskraft dient... Klar, macht nur dick.
Aber deswegen aufhören zu essen? Spätestens nach einigen Tagen gibt das auch Probleme. Das die BG nicht für Unfälle aufkommt auf dem Weg zur Kantine ist mir neu. Die Kantine wird doch vom Arbeitgeber gestellt.
Hab ich nur von unserem Betriebsrat so gehört. Ist auf jeden Fall kein Wegeunfall. Und unsere Kantine wird ja von der Tochterfirma einer Tochterfirma betrieben...