Chefin
Offline Altes Eisen
15.08.2007 17:11
Zitat von ungesund-essende Lursa Wir waren heute in der Hollywood Canteen. Wenn Fabi nicht da ist kann man ja mal ungesund essen.Na Mensch, da hättet Ihr ja mal Erdogan von mir grüßen können
16.08.2007 06:58
Na dann hat er wahrscheinlich wieder arbeiten lassen und sich rumgetrieben. Bei mir gibts heute die restliche Gemüselasagne von gestern
16.08.2007 07:22
Wir waren sowieso mal wieder die einzigen Gäste (wie schon beim letzten Mal, als wir essen waren).
Heute gab es Marokkanische Gemüsepfanne mit Couscous und Gurlen-Petersilien-Dip.
Ich habe gestern was ganz Sclimmes gemacht. Ich habe bei unserem Spar am Großneumarkt nur mal geguckt und sie tatsächlich gefunden: Wasabierbsen! KLar, daß ich gleich welche mitgenommen habe!! *gnurpsgnurps* Die halten beestimmt nicht bis Montag....
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Chefin
Offline Altes Eisen
17.08.2007 08:02
Oh wie leeeeeeeeeeeecker
17.08.2007 09:15
Zitat von Heini Heute gab es Marokkanische Gemüsepfanne mit Couscous und Gurlen -Petersilien-Dip.Das könnte erklären, daß auf dieser Seite
http://www.gurlen.com/ nicht wirklich was passiert....
Alle aufgegessen.
Chefin
Offline Altes Eisen
17.08.2007 12:43
Was wollen wir die Gurlen Family denn man fragen?! Wenn sie schon nen Link anbieten....
Wenn ich mir die Bilder so ansehen sind es aber eher amerikanische als marokkanische Gurlen. Aber zurück zum Thema: Bei mir gab es am traditionellen Döner - Tag mal: Überbackenes Seelachsfilet mit Kartoffelkruste, Kürbissauce, dazu Broccoli-Kartoffelgemüse. Und es hatten sich einige Karotten eingeschlichen. War trotzdem gut.
Lursa
Offline kennt hier jeder
17.08.2007 13:48
Das alles war im Döner-Brot???
Grünofant
Offline kennt hier jeder
17.08.2007 14:17
Tja, die Teile werden immer größer....
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung