Chefin
Offline Altes Eisen
04.05.2007 12:55
Momentan ein Bärlauchcrossi-Brötchen mit Lachsschinken. Das Brötchen schmeckt tatsächlich wesentlich besser als erwartet.
04.05.2007 13:08
Bei uns wird am Sonntag nochmal gegrillt. Noch mal ausnutzen, bevor der Regen kommt....
Chefin
Offline Altes Eisen
04.05.2007 13:11
Wie war noch gleich die Adresse??? Aber ich geh Samstag schon zu meiner Schwester zum grillen.....
04.05.2007 14:01
Wir hatten gerade vegetarische Gemüseröllchen. Und morgen gibt es leckeren Spargel
Tritop
Offline Altes Eisen
04.05.2007 18:03
Kollege hat heute Torte zum Geburtstag ausgegeben.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Heute gab es auf Wunsch der Familie mal wieder Nudeln mit Tomatensosse...
Döner gab es heute, wir waren zu faul um zu kochen...
Chefin
Offline Altes Eisen
06.05.2007 10:00
Ich hab gestern tatsächlich mit meiner Schwester auf ihrem Balkon gegrillt. Boah hat das gequalmt und gestunken Aber lecker wars
06.05.2007 20:25
Heute einen Crepe zum Frühstück (auf dem Fuhle Straßenfest), eine Schlemmerzunge später und Brot zum Abschluß.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
07.05.2007 07:06
Ich hole mir nachher was vom Chinamann zum Mittag. Hab heute Abend nämlich ätzende Eigentümerversammlung, da wird das nix mit Essen
07.05.2007 12:30
In Antwort auf: ätzende EigentümerversammlungAch, bei Dir auch? Bei uns wird regelmässig gelabert ohne Ende und es kommt wenig nützliches raus.
Aber um beim Thema zu bleiben: Ess gerade mein Brot...
Chefin
Offline Altes Eisen
07.05.2007 13:00
Ja genauso ist das bei uns auch. Das Problem ist auch, daß die meisten Eigentümer das nur als Geldanlage gekauft haben und da nicht wohnen. Die wollen natürlich nix invesstieren, während die Eigentümer die da auch wohnen, natürlich alles Mögliche machen wollen. Und dann gibts noch das Problem, daß 2 Großeigentümer seit Jahren ihr Wohngeld nicht zahlen und wir uns ständig vor Gericht treffen deswegen. Da denkt man, man kauft Eigentum und hat seine Ruhe. Das war ja nix. So, meine Chinanudeln mit Gemüse sind aufgegessen und ich trinke jetzt meinen Mittagskaffee, den ich hoffentlich nicht wieder verschütte
09.05.2007 21:11
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung