Tritop, Du meinst doch auch diese gaaanz dünnen, schmalen Scheiben "Knäckebrot" ??? Die sind soo lecker!! Sind so zwischen Knäckebrot und diesen "Brotsnacks" zu finden. Ist ne rote Packung.
Jupp, wieder auswärts! *lach* Aber diesmal in Lüneburg. Und dann mit dem Rad nach Hause, so als "Verdauungs-Fahrt"
Jupp. Heute wurde mein Kollege befördert und da wollte ich ihn nicht alleine gehen lassen. Ist immer so, daß die Vorgesetzten da mit eingeladen werden und da unser Chef ja noch länger ausfällt war ich dran...da kann man sich auch mal was um Hals wickeln.
Wird in nächster Zeit wohl öfter passieren. Freitag sind Vorstellungsgespräche, nächste Woche ist Termin beim Kunden....
Ich finds eigentlich auch gut. Hier wurde gerade ein Kollege befördert und zwar nach "BAT II A" (wie auch immer das jetzt heißt) und wenn Du den siehst, hälst Du den eher für einen unserer Ex-Kunden.... Das geht echt überhaupt nicht. Aber das paßt hier jetzt nicht so zum Thema... egal... Na ja, ich weiß aber, daß der immer Mettbrötchen ißt