Ohoh, Angriff der Killerrosen?! Aber schön, das ihr wieder da seid. Über Ostern weg? Nö, die Woche danach vielleicht. An die Nordsee, das beste Mittel gegen Heuschnupfen.
Och ja, erholt haben wir uns , das kann man sagen.
Da wir ja nun erst wieder angekommen sind: nö, wir fahren nicht zu Ostern weg. Wir hatten Glück, wir haben gerade noch die Nebensaison erwischt. Jetzt wird´s bestimmt voll überall - vor allem, wenn das Wetter so bleibt.
Wir werden jeden Tag wohl einen Besuch absolvieren. Das ist dann auch ganz schön anstrengend. Auch wenn man nicht zu kochen braucht. Aber: unser Urlaub rückt näher!! Hoffentlich ist das Wetter dann einigermaßen schön: Ca. 15° und Sonne wäre OK. Und das Gleiche für den 12. Mai bitte, da ist nämlich Antauchen.
Am 21.4. Also schreibt alle an den Wettergott und wünscht euch schönes Wetter für uns. Wir haben es echt verdient, im letzten Urlaub war das Wetter nicht so doll und Fabi hat sich ne Blasenentzündung geholt.
Danke Tritrop. Wie war Sansibar.... Arm, aber nicht so arm, wie Kenia. Und sie arm sie auch sind, jeder Hans und Franz hat ein Handy und was für Geräte, da wurde ich ganz blaß . Autos gibts nicht viele und entsprechend sehen die Straßen da auch aus, gar nicht gut für mein Rückenaua. Der Strand war superschön, das Wasser nicht so. Da waren leider total viele Algen und Seeigel. War super ekelig, man hatte ständig irgendwas um die Beine geschlungen, aber das Hotel hatte 2 riesige Pools und war nicht mal zur Hälfte ausgebucht, von daher hatte man dann auch im Pool immer schön viel Platz und seine Ruhe. Das Hotel war auch super toll. Und zum Essen hab ich was im "Was ißt Du heute"-Thread geschrieben
Ja iiiihhh, Sachen im Wasser mag ich ja auch überhaupt nicht, vor allem Schlingpflanzen und Algen müssen nicht sein. Über die Seeigel kann man ja noch hinwegschwimmen...
Wir hatten ja Badeschuhe mit, von daher waren die Seeigel nicht so das Problem, man konnte nämlich auch nicht aufn Grund gucken, weil immer so stark Wellengang war, daß der Boden so aufgewühlt war. Und mit den Strandverkäufern hielt es sich auch in Grenzen. Wenn man "no thank you" gesagt hat, haben die einen auch schon in Ruhe gelassen und am letzten Tag haben die uns sogar noch einen schönen Live-Boxkampf geliefert. Wie im Kino, nur leider sprech ich ja kein Kesuaheli, daher weiß ich nicht, worum da gestritten wurde. Aber zum Publikum wollte ich noch was schreiben: Hauptsächlich Belgier!!! Kaum zu glauben.... Und wir haben den Altersdurchschnitt ziemlich nach unten gezogen und dabei sind wir ja auch nicht mehr die jüngsten und was ich am allerbesten fand: KEINE NERVIGEN KLEINKINDER!!! Dafür wurden wir beim Rückflug fast zum Kindermörder....