So, da ich es jetzt endlich mal geschafft habe mich anzumelden , stelle ich mal eine voellig belanglose Frage! Also ich schreibe gerade, trinke dabei und warte auf den Feierabend .
Hmm ja eigentlich schon und ausserdem hat man Zeit sich in irgendwelchen Foren herumzutreiben. Würde ich sonst nie schaffen.. Wie kommts das du grad Zeit hast?
______________________________ "Lässt Du die Ssonne gehn..."
Hab gerade keinen Bock mehr auf Zahlen, Kalkulationen und dusselige Kundentelefonate! Da dachte ich mir, schau doch mal ein bisschen im Netz rum...und schon bin ich da! Kuckuck!!!
DAS machst du also immer, wenn du in dein Arbeitszimmer verschwindest und ganz wichtige Arbeiten erledigen musst. Und dann noch heimlich ne Flasche Jägermeister in der obersten Schublade, wa?
die Betonung liegt auf nix mehr . Das heisst da war mal was? Wobei dann sollte man tagsüber noch mal definieren. Aber schon morgens um Acht Schnaps trinken, nee.
Ich verabschiede mich dann mal! Muß noch einkaufen fahren Sonst gibt das Mecker mit Eggert! Und das muss ja nicht sein! Als denn! Bis später Fiffi (Komm...Fiffi...kommm!) Sorry!