... mich erfolgreich an mein "brauner Bär"-Paßword erinnern!! (Phu, das ging nochmal gut!) ________________________________________ Der braune Bär mit der weichen Tatze, der hat so´ne niedliche Fratze. Er ist so flauschig und lieb! Doch wenn er böse, dann gib´s einen TATZENHIEB!
(Muaaaahhh!!) ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Bäh, ich muß auch einkaufen - ein neues Fahhrad. Meines wurde ja ermordet. (Hatte ich das schon erwähnt?? ) Also suche ich (hallo Topic) gerade ein neues Fahrrad - das ist es, was ich gerade mache...Und ich trauere um´s alte. ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Wie peinlich!! ich wollte eben auf die Forenübersicht klicken und habe aus Versehen auf "Finde Deinen Partner" geklickt!!!
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Latürnich!! Hat aber gedauert, er ist gestern ziemlich spät nach Hause gekommen... ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
So, ich trinke jetzt erstmal ne Brausetablette - mit viel Vitamin C ..... ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Ich war grad Weihnachtsgeschenke einkaufen. (Übrigens auch ein nettes Schimpfwort: Weihnachtsgeschenkeinkaufer). Und war einen(!) Glühwein trinken. Und jetzt bin ich kaputt und genervt. Wieso kommt Weihnachten immer so plötzlich? Und war früher Weihnachten auch direkt nach dem Sommer???