Zitat von brauner BärOch, wir haben ja auch keinen Urlaub, morgens kurz nach´m Einloggen, dann in der Mittagspause.....
Haha, sehr witzig. Ich hätt ja gerne auch einen eigenen PC auf der Arbeit, der auch noch Internetfähig ist. Hab aber nur so´n lahmen Netzwerkrechner, den ich mir mit 4 Kollegen teilen muss. Hab ich erwähnt, daß ich meinen Job manchmal hasse? Nicht?
Zitat von Tritop Haha, sehr witzig. Ich hätt ja gerne auch einen eigenen PC auf der Arbeit, der auch noch Internetfähig ist. Hab aber nur so´n lahmen Netzwerkrechner, den ich mir mit 4 Kollegen teilen muss. Hab ich erwähnt, daß ich meinen Job manchmal hasse? Nicht?
Eine Runde Mitleid __________________________________________________
das geht mir ähnlich wie dir, hatte letzte Woche auch "Urlaub" (war aber keiner - hab nur gelernt für meine Prüfung zum InTouch-Massagetherapeuten, die jetzt am Wochenende war ... und geschafft ! Yippieh ... Also wer eine Stunde Entspannung braucht, darf sich gern an mich wenden. (Eigenwerbung im Internet ist doch was Schönes !)
Bei mir waren es heute aber "nur" 105 Mails zum durchlesen ... aber es sind heute kaum Leute hier, wird also voraussichtlich ein entspannter Tag .... Brückentage sind ein seltenes Geschenk.
Jederzeit, gern - ich freu mich. Meld dich einfach, wenn du konkret einen Termin weisst. Da wir uns ja kennen , würde ich es nicht so geschäftsmäßig machen wollen, sondern stell dann einfach irgendwo ganz unauffällig eine Dose hin, und je nach Gefallen darf anschliessend was reingeworfen werden. oki ?