@Tritop: oh jaaa, vor 10 Jahren war die Welt noch in Ordnung - Rückenschmerzen ? was ist das ? Wenn ich da länger drüber nachdenke, graut mir davor, wie's mit Mitte 40 aussieht
egal, Schluss mit den trüben Gedanken. Es ist Wochenende !!
Das wäre doch was. Bin wohl zu wach, um wieder ins Bett zu gehen, habe schon seit 20 vor 6 gearbeitet. Zum Glück von zu Hause. Heute nachmittag geht es erst weiter.....
Also flugs ein wenig im Forum rumgetrieben.
He, wieso ist hier außer mir eigentlich keiner ???? ________________________
Danke für's Knuddeln , Bär ! .... Is leider immer noch nicht richtig gut ... ich nies mich durch den Tag. Hmpf. Bin auch selbst schuld - warum bleib ich nicht im Bett und meld mich krank ?? Naja, dann vielleicht morgen
Phu, da bin ich aber froh, es scheint also keine Bierallergie zu sein, sondern eine "einfache" Erkältung? Auch blöde. Gute Besserung!
Um mal beim Toppic zu bleiben:
ich koche geade meinen Nachmittagskaffee. Boah, ich habe gerade so eine müde Phase, das gibt´s ja gar nicht! Dabei war ich schon kurz draußen und habe schon eine kleine Bewegungspause gemacht ..... Nix hilft...
EDIT: gleich drei Leute gleichzeitig online!! Ich schwappe über vor Begeisterung!!
Tja, Ihr kommt eben nicht aus der alten Dorfschule, in der man die Wörter noch zusammengeschrieben hat und nicht überall nen Bindestrich setzten musste.... Neumodisches Zeugs...
Du meine Güte, ich stelle fest, immer, wenn ich in diesem Thread poste, trinke ich gerade Kaffee! Auch was langweilig, was? ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Ich habe mir ne Kleinigkeit der Halloweensüßigkeiten mit ins Büro genommen und esse gerade eine Ritter Sport Mini zum Kaffee - mit Knallbrause!!!! Aaaaahahahaha, ist das lustig!! Die knallt ja voll doll!!! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!