... also das ist ne Winterfreude, die selbst ich nicht so sehe..... (Habt Ihr Kerle schon mal versucht, in der Hocke Euren Namen in den Schnee zu pinkeln und dann auch noch die Hose trocken zu lassen? Hm ?? Habt Ihr das ?? ) ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Na ja, als Stimmungsaufheller im Winter taugt "Bloodflowers" nicht völlig uneingeschränkt
Und die richtig schneereichen Winter haben sich in den letzten Jahren ja auch eher rar gemacht ... Im Sommer könnte man aber Sand nehmen, um seinen Namen ... ähh ... und überhaupt
Zitat von bloodflowerNa ja, als Stimmungsaufheller im Winter taugt "Bloodflowers" nicht völlig uneingeschränkt
Findest Du ??? Mir hat das ja Radio Hamburg irgendwie versaut. Da hörte man auf RHH Gollum sagen: "Er ist ein dicker fetter Hobbit, der Gollum nicht mag" und direkt danach kam "Friday I'm in love". Bei dem Gedanken, daß Robert Smith ein dicker fetter Hobbit ist mußte ich sehr herzhaft lachen. Ob der auch haarige Füße hat ?? Seit dem kann ich nicht mehr so richtig ernst bei deren Musik bleiben. ________________________
Zitat von GrünofantBei dem Gedanken, daß Robert Smith ein dicker fetter Hobbit ist mußte ich sehr herzhaft lachen. Ob der auch haarige Füße hat ?? Seit dem kann ich nicht mehr so richtig ernst bei deren Musik bleiben.
Ich trinke heißen Tee in der Hoffnung, daß mir mal warm wird. Außerdem warte ich auf die ersten Anrufer, die mir erzählen, daß das FHH-Intranet nicht geht...