aber gute Idee: Also -- ACHTUNG FÜR ALLE: wer jemandem zu Weihnachten was Gutes tun will und noch eine Geschenkidee braucht, ich biete auch Massagegutscheine an - fragt mich einfach !
@Chefin: gehst du mit gutem Beispiel voran ?
(ääh Kann man aus diesem Forum eigentlich wegen zuviel Eigenwerbung rausfliegen ? )
Ganz ehrlich?! Ich überlege schon. Mein letzter Wellnessurlaub ist ein Jahr her und ich merke, daß mir das total fehlt. Gerade auch weil ich nach der anstrengenden Rückreise aus Borneo so extremste Nackenprobleme hatte. Von daher.... Ich muß aber erstmal ein paar Leumundszeugen suchen
@Piffi: hmmmm grübel ... na gut, für diesmal ! Wenn du deiner Frau einen Gutschein schenkst !
@Chefin: Leumundszeugen ? In diesem Forum scheint das schwierig zu sein ... einfach testen, trau dich. wir wurden alle ärztlich geprüft ! Aber bei ernsthaften Beschwerden bin ich auch sowieso nicht der Richtige, dafür sind die staatlich geprüften Masseure und Physiotherapeuten da. Wenn du aber einfach nur gestresst, verspannt und ruhelos bist, dann ist es richtig für dich. Du könntest ja auch jemandem einen Gutschein geben und dann erst auf seine Rückmeldung warten, bevor du dich traust Oder du wartest, bis ich das Bärenexperiment gemacht habe und ein brummiger Kommentar im Forum steht
Na gut, genug davon, das Topic heisst ja nicht Massage ...
Zitat von bloodflowerNa gut, genug davon, das Topic heisst ja nicht Massage
Komm aber noch mal drauf zurück: Ich mach gerne den Experimentier-Fred und bin der Erste! Ich kann was ab... @Bloodflower: Termin machen wir am Samstag ab, gell?
Mo-ment mal, bloodflower: Du willst ne Gefahrenzulage??? Da ist es wohl wirklich besser, wenn Tritop sich zur Verfügung stellt. Ich muß ja erstmal gucken, ob sich das auch lohnt, bei den überteuerten Preisen.... Tritop. es ist an Dir, einen detaillierten Bericht zu liefern! Und wenn der gut ausfälltt, dann gibt´s zum Grillen eine Knete für alle!
Nicht doch, lieber Bär ... wenn du eidesstattlich versicherst, dass du kein Ungeziefer im Fell hast + keine Tollwut und ich keine Prankenhiebe bekomme, verzichte ich auf die Gefahrenzulage Na da muss ich mich bei Tritop wohl richtig ins Zeug legen
@Chefin: ich habs eben probiert bei Dies&das - ja war komisch, Seite 11 konnte man noch anzeigen, Seite 12 gab's zwar schon, aber man kam nicht rein. Ich hab auf Seite 11 was gepostet, das steht jetzt auf Seite 12, und man kriegt wieder eine normale Anzeige beim Aufruf ... versuch's mal.
Nicht drüber wundern ... nach 13 Jahren EDV wundert mich jedenfalls nichts mehr
Ich warte jetzt verzweifelt darauf, daß meine Hotline zu Ende geht, sprich daß es 12 Uhr wird, weil ich wirklich einen Anruf nach dem anderen habe... Furchbar....
Danke. Noch 13 Minuten. Bin echt fix und alle.... Aber nach der Pause muß ich noch SAP Auswertungen machen, sofern "man" denn mein gesperrtes Benutzerkonto freischaltet .