Auf das Auszahlungsjournal im SAP warten und ich befürchte, daß mir das mal wieder nicht angezeigt werden wird... __________________________________________________
Ich gehe jetzt raus, Mittagspause! Muß zu Spar, Pflaumenmus und Tomaten kaufen (jaja, was man beim großen Wocheneinkauf vergisst, ist nicht unbedingt verloren...) ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Eigentlich könnte man sich ja auch mal ein schönes Eis hoen, was? Einen braunen Bären oder so.....
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Chefin, ich drücke Dir alle Daumen!!! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Was mache ich gerade?? Ich wundere mich, daß Lursa und CarstenHH immer noch nicht in diesem Forum angekommen sind! Das gibt Klassenkeile!! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Pfff. Und ich freue mich, daß in 11 Minuten meine Hotline rum ist, was gleichbedeutend ist mit: FEIERABEND __________________________________________________
Ich warte auf den Ausgleich der Deutschen Nationalmannschaft. Aber irgendwie siehts nicht wirklich danach aus __________________________________________________
Ay, Bella, isch ´ab mir gerrade die Zung´verbrannt - an ssswarzzem Café !! Ssswarz wie die Nacht! Ssswarz un´heiß, wie nur Italiener ihn kochen können! (Und ich! Hahaahahahahaha!!!) ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!